Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Tommy Altmann stellt die Ehre wieder her



(Fotos: privat)


Im Alten Funkwerk in Berlin-Köpenick hat SES-Profi Tommy Altmann am vergangenen Samstag seine Ehre wieder hergestellt. Gegen den Jindrich Kubin fuhr der Schützling von Trainer Dirk Dzemski über 6 Runden im Mittelgewicht einen sicheren Punktsieg ein. Der Bruder von Jindrich Kubin, Bronislav Kubin, hatte ihm 2010 mit einer Niederlage und einem Unentschieden den sauberen Kampfrekord geschmälert. Gegen Jindrich zeigte nun, das er boxerisch gereift und technisch gewachsen ist. Obwohl Tommy Altmann einem physisch starken Kontrahenten gegenüber stand, der ihm in der zweiten Runde auch noch die Sicht mit dem linken Auge nahm, biss er sich kämpferisch durch. "Unter den erschwerten Bedingungen, war das eine reife Leistung", sagte Dirk Dezmski danach. Tommy hatte die klareren Treffer gesetzt und Kubins Hände landeten meist nur auf der Deckung.




Ihr SES-Team
03.06.2012 - 13:41:09 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 53

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65