Öffentliches Pressetraining im E-Center Aschersleben - "volle Hütte" für Julian Vogel, Jan Helin, Roman Fress und...

SES-Box-Gala

 

13. April 2024

 

Ballhaus Arena Aschersleben

 

 

 

 

 

 

 

Was war denn da los!?

 

 

 

 

 

 

Volle "Hütte" im E center Aschersleben beim Öffentlichen Pressetraining gestern in Aschersleben.

 

 

 

 

 

 

 

Lokalmatador Julian Vogel, der sich seinem zahlreichen Anhang in einer Trainingseinheit mit Trainer Dirk Dzemski präsentierte, sein Gegner um die WBO-Junioren-WM Jan Helin aus Belgien und auch Roman Fress mit Trainer Robert Stieglitz hatten wirklich Spaß vor so vielen Ascherslebener Box-Fans noch einmal richtig in die Tatzen zu hauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Tom Dzemski, Marlon Dzemski und Robin Rehse aus dem Team Deutschland wurde Sachsen-Anhalt und somit die Zukunft des Boxens würdig vertreten. Lara Ochmannaus Magdeburg machte den Reigen komplett!

 

 

 

 

 

 

Ein riesiges Dankeschön geht an das E center Aschersleben und besonders an Herrn Grunert sowie seine Mitarbeiter, die mit der individuellen Werbebande und ihrem direkten Support unserem Julian Vogel nochmals Motivation schenkten!

 

 

 

Diese SES-Box-Gala wird von unserem Hauptsponsor CrazyBuzzer unterstützt!

 

 

 

Fotos: Team SES / P. Gercke