Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Kessler passt erneut und sagt Kampf gegen Stieglitz ab


SES sicherte sich Austragungsrechte für Stieglitz nächsten WM-Fight




(Foto: Eroll Popova)


Der Däne Mikkel Kessler muss erneut passen. Heute sagte der bisherige offizielle Herausforderer von WBO-Weltmeister Robert Stieglitz (41-2-0 (23)) den geplanten WM-Kampf am 14. April 2012 in Kopenhagen ab. Er begründete seine Absage mit der noch nicht richtig auskurierten Handverletzung. Da Kessler der Pflichtherausforderung nicht nachkommen kann, bestimmte die WBO inzwischen den Briten George Groves (14-0-0 (11)) zum neuen Herausforderer des Magdeburger Champions. SES sicherte sich heute in Budapest beim Purse Bid die Austragungsrechte für den WM-Fight in Deutschland. „Es ist bedauerlich, dass Mikkel Kessler wieder absagen muss. Die Boxfans hatten auf diesen Kampf gewartet. Ich bin froh, dass wir die nächste Verteidigung für Robert Stieglitz nach Deutschland holen konnten“, sagte SES-Manager Ulf Steinforth. George Groves ist ein erst 23-jähriger Engländer, der bisher auf Rang 3 der WBO-Weltrangliste geführt wurde und nun Pflichtherausforderer ist.


Ihr SES-Team
12.03.2012 - 16:49:13 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 25

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65