Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Champion Jan Zaveck hat sich in den USA schon aklimatisiert




"Der Jetlag ist vorbei. Ich bin voll auf Kurs für meine Titelverteidigung in der nächsten Woche", sagte IBF-Weltmeister Jan Zaveck. Am vergangenen Freitag war der Weltergewichts-Champion mit seinem Trainerteam nach Biloxi (Mississippi, USA) gestartet und hat sich nach den ersten Tagen schnell an die Zeitumstellung gewöhnt. Derzeit absolviert er mit dem Columbianer Joel Julio (37-4-0 (31)) das Abschlusssparring direkt in den Staaten. "Der Flug war ohne Probleme, das Training verlief ohne Probleme und jetzt arbeite ich am taktisch-technischen Feinschliff für den Kampf gegen Andre Berto. Am 3. September wird der SES-Profi in Biloxi erstmals seinen Titel außerhalb Sloweniens verteidigen. Das ist zugleich sein erster Auftritt in den USA. Auch Trainer Dirk Dzemski ist mit seinem Schützling sehr zufrieden. "Jan hat extrem konzentriert trainiert und er ist ein weltmeisterlicher Verfassung - also unschlagbar", sagte Dirk Dzemski. HBO wird den Fight als Hauptkampf live übertragen. Der Kampf ist in Deutschland live im Internet bei SPORT1 unter www.sport1.de und über Kabel bei SPORT1plus ab 5:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit zu sehen.


Ihr SES-Team
24.08.2011 - 13:44:59 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 29

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65