Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Weltmeister Jan Zaveck bricht topfit nach Slowenien auf


Abschlusssparring verletzungsfrei beendet





IBF-Weltmeister Jan Zaveck hat am Donnerstag in Magdeburg mit einem Zehn-Runden-Duell das Abschlusssparring für den bevorstehenden WM-Kampf gegen Rafal Jackiewicz absolviert. Zum Abschlusssparring war auch Dr. Marina Sheppard, die Betreiberin der Computerweltrangliste boxrec.com, zu Gast. Heute ist der Champion unterwegs nach Slowenien, um nun in der Heimat die letzten Vorbereitungen in Angriff zu nehmen. „Jetzt brenne ich auf das Duell. Ich fühle mich ausgezeichnet. Ich bin in Top-Form“, sagte Jan Zaveck. Die Pflichtverteidigung am 4. September 2010 in der Sport-Park-Arena von Ljubljana ist für den 34-Jährigen eine Frage der Ehre. 2008 trafen Zaveck und Jackiewicz schon einmal aufeinander. Damals urteilten die Kampfrichter zweifelhaft und sprachen dem Polen den Sieg der EM-Krone zu. Die EBU hatte das spannende Duell später zum Kampf des Jahres 2008 erklärt. Unter diesem Vorzeichen steht nun die WM-Verteidigung des SES-Profis. Der Fight wird ab 22.00 Uhr live aus der 14.000 Zuschauer fassenden Arena in Deutschland von sport1, in Slowenien von TV SLOVENIA und in Polen von POLsat übertragen.



Ihr SES-Team
27.08.2010 - 10:54:18 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 57

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65