Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Neuverpflichtung für Team Deutschland – Adam Deines aus Salzgitter




(Foto: Team SES / P. Gercke)

SES Boxing sichert sich ein weiteres Talent für das „Team Deutschland“ – Adam Deines bestreitet sein Profidebüt

+++Große SES-Jubiläums-Box-Gala, am Samstag den 7. März in Magdeburg, Maritim Hotel Magdeburg+++
+++“SPORT im Osten – Boxen live“ im MDR ab 22.30 Uhr+++


Er wird sich schon am 7. März auf der SES-Jubiläums-Box-Gala den Box-Fans in Magdeburg präsentieren können: Adam Deines aus Salzgitter! Die Neuverpflichtung von SES Boxing für das „Team Deutschland“ bestreitet sein Profidebüt im Cruisergewicht. Der 23-jährige Adam Deines gilt als ein großes Talent in dieser Gewichtsklasse.

Als Rechtsausleger konnte der Stahlbauer aus dem niedersächsischen Salzgitter im Amateurbereich schon für Furore sorgen und dort in 80 Kämpfen den Ring 68 mal als Sieger verlassen. Heute wurde Adam Deines als neues Mitglied des „Team Deutschland“ offiziell in Magdeburg vorgestellt. Sein Gegner für das Profidebüt am 7. März in Magdeburg wird in der nächsten Woche auf einem weiteren Pressetermin in Salzgitter vorgestellt.

Das Box-Programm der SES-Jubiläums-Box-Gala am 7. März:

WBO-Inter-Conti-Champion Dominic Bösel im Titelkampf gegen den ebenfalls ungeschlagenen Timy Shala aus Wien

Die „Königin des Mittelgewichts“ Christina Hammer trifft auf Kali Reis aus den USA und will sich mit der Verteidigung ihres WBO-Weltmeistertitels wieder einmal „krönen“

IBF International Championship im Cruisergewicht -
Dennis Ronert vs. Kai Kurzawa - das Generationenduell!
Jugend und boxerische Frische gegen Alter mit viel Ringerfahrung!
Deutsche Meisterschaft in Weltergewicht – das Sachsen-Anhalt-Duell:
Felix Lamm vs. Philipp Schuster

Das „Team Deutschland“ tritt in breiter Formation an – vom Schwergewicht bis zum Weltergewicht sind die deutschen Talente am Start:
Tom Schwarz (Schwergewicht), Moritz Stahl (Halb-Schwergewicht), Domenic von Chrzanowski (Mittelgewicht),Tom Pahlmann (Cruisergewicht) und Adam Deines (Cruisergewicht)


Der MDR wird die „SES-Jubiläums-Box-Gala“, als Premiere in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr aus Magdeburg übertragen!
Wenige Eintrittskarten für die große „SES-Jubiläums-Box-Gala“ am 7. März 2015 sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.




Ihr SES-Team
18.02.2015 - 15:11:31 Uhr
 


.
.  .