Vereinte Berliner Box-Power - das "Öffentliche Training" gestern in der EAST SIDE MALL!

"It's Time To Say Goodbye" – Abschiedsabend für Ronny Gabel

 

SES-Box-Gala

6. Mai 2023

Vert Music Hall

 

 

 

Vereinte Berliner Box-Power!

 

 

 

Das "Öffentliche Training" gestern in der EAST SIDE MALLmit den Berliner Fightern, vor der SES-Box-Gala am Samstag in der Verti Music Hall, war eine tolle und bunte Zusammenkunft der Profiboxszene Berlins!

 

 

 

Unter den Augen von vielen staunenden Mall-Besuchern wurden von Ronny Gabel, seinem Gegner im Kampf um den WBO Europe-Titel Essaoudi Ilias,Nick "Mr. Business" Hannig, den beiden Kontra K.-Boxern Hamsat Shadalov und Paul Wall sowie Phillip Palm und Justin Schmager kurze Trainingseinheiten absolviert.

 

 

 

Ronny Gabel wurde vor seinem letzten Kampf seiner langen Box-Karriere unter dem Motto "It's Time To Say Goodbye" von allen Anwesenden gebührend gefeiert!

 

 

 

Letzte Tickets gibt es noch unter eventim.de oder dann am Samstag ab ca. 17.00 Uhr an der Abendkasse der Verti Music Hall.

 

 

 

Der rbb wird unter diesem Link https://www.rbb24.de/.../livestream-ses-box-gala-berlin... ab 21.45 Uhr die Titelkämpfe dieser SES-Box-Gala im Live-Stream übertragen!

 

 

 

Fotos: Team SES / U. Koch