sunmaker ist neuer Jahrespartner von SES Boxing

(Foto: Team SES / P. Gercke)

SES Boxing präsentiert mit dem Internetportal www.sunmaker.com einen neuen namhaften Partner. Das europaweit bekannte Wettportal unterstützt schon seit geraumer Zeit den deutschen Box-Sport und konnte nun als dauerhafter Partner gewonnen werden. 

sunmaker wird sich im Umfeld von SES Boxing-Veranstaltungen werblich präsentieren und wird so bei der nächsten anstehenden SES-Box-Gala am 18. März in Leipzig mit den Hauptkämpfen von Robert Stieglitz und Dominic Bösel u.a. auf dem Ringboden präsent sein. Gleiches gilt für das darauf folgende Box-Highlight, der „Tag X“ am 22. April in Erfurt mit dem WBO-Eliminator-Fight von SES-Boxer Robin Krasniqigegen Arthur Abraham.

“Der Box-Sport in Deutschland erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Damit freuen wir uns natürlich umso mehr den Sport und seine Fans durch die Kooperation mit SES Boxing auch langfristig unterstützen zu können“ so sunmaker über die Partnerschaft mit SES Boxing.

Über sunmaker: Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa. Das sunmaker-Team hat über viele Jahre internationale Spiel- und Service-Erfahrungen gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juli 2015 gehört sunmaker, zum schwedischen an der Börse notierten Unternehmen Cherry AB.