Schnelle Hände - schnelles Ende im Abenteuer-Resort Bispingen! Eifert, Stancic, Suske und Blin siegen schnell und deutlich!

"Newcomer Fight Nicht"

 

22. April 2022

 

Berg & Tal Abenteuer-Resort Bispingen

 

 

 

Schnelle Hände - schnelles Ende im Abenteuer Resort Bispingen!

 

 

 

 

Die "Team Deutschland"-Boxer machten mit ihren Gegner auf der Premieren-Veranstaltung", der "Newcomer Fight Night" von Blin Boxing in Kooperation mit SES Boxing, kurzen Prozess.

 

 

 

 

Michael Eifert, Nenad Stancic und Max Suske"wischten" ihre jeweiligen Gegner in boxerisch sehr überzeugenden Auftritten mit schnellen Ko's aus dem Ring. Nur Joscha Blinbei seinem Heimauftritt, direkt in seiner Trainingsstätte, ging mit seinem tschechischen Gegner, dem tapferen Jan Balogh, über die vier Runden und konnte so seine Fans bei seinem klaren Punktsieg etwas ausgiebiger unterhalten.

 

 

 

Insgesamt war es ein toller Box-Abend in einem tollen Rahmen für die gut 200 geladenen Gäste und Boxfans (u.a. mit Trainerlegende Ulli Wegner und WBO-Champ Roman Fress), die sich professionell organisiert und bestens versorgt bei dieser Premiere in Bispingen sehr wohl gefühlt haben.

 

 

 

Das "schreit" nach mehr und so geht ein "Mut machendes" Dankeschön an die Familie Blin!

 

 

 

 

Fotos: Torsten Helmke