"Öffentliches Training" im City Carré Magdeburg - Kabayel, Schwarz und Co in Bestform!

SES-Box-Gala Maritim Magdeburg, Samstag 2.03.19

 

LIVE ab 22.30 Uhr im MDR-Fernsehen und auf sportschau.de als "Live-Stream"

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein munterer Aufgalopp: die Hauptkämpfer, die "Schwergewichte" der SES-Box-Gala am Samstag, hatten im Einkaufscenter City Carré, direkt gegenüber des Veranstaltungsortes Maritim Hotel, ihr "Öffentliches Training".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit den zahlreichen Magdeburger Box-Fans wurden Selfies "in Mengen", viele Autogramme und "Fachgespräche" ausgetauscht. Im Ring ging es dann zur Sache: Europameister Agit Kabayel zeigte mit Trainer Sükrü Aksu eine "harte" Tatzenarbeit, sein Gegner und Herausforderer Andriy Rudenko versuchte zu "kontern".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WBO Inter-Conti Champion Tom Schwarz präsentierte sich mit seinem Trainer René Friese vor seinem "Heimspiel" in Topform, während sein Herausforderer Kristijan Krstacic nur eine sehr kurze "Solo-Nummer" als Erwärmung absolvierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Adam Deines stieg Trainer Dirk Dzemski in den Ring und beide standen für das bevorstehende Projekt "IBF-Eliminator" im Halb-Schwergewicht "Rede und Antwort".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Premiere hatte vor den Magdeburgern unser Neuzugang Peter Kadiru. Der "Hamburger Junge", der sein Debüt im Schwergewicht am Samstag bestreitet, war begeistert von den Box-Fans der Elbestadt und "schwitzte" mit Trainer Christian Morales in mehreren Trainingsrunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an die Magdeburger, danke auch an das City Carré!

 

 

 

 

 

Fotos: Team SES / P. Gercke