"Öffentliches Training", das Show-Training in der GALERIA CHEMNITZ mit den Fightern der Chemnitzer SES-Box-Gala

SES-Box-Gala

 

1. April 2023

 

Kraftverkehr Chemnitz

 

 

 

 

 

 

 

 

"Öffentliches Training", das Show-Training in der GALERIA CHEMNITZ mit den Fighters der Chemnitzer SES-Box-Gala

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der "bunte Bilderbogen" vom sehr schönen "Öffentlichen Training", dem Show-Training in der GALERIA CHEMNITZ

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter den Augen von vielen Chemnitzer Box-Fans legten die HauptkämpferTom Dzemski und sein Kontrahent um die EU-Meisterschaft Danile Blenda Dos Santos noch einmal ein kurzes, aber intensives Show-Training auf.

 

 

 

 

 

 

 

Mit Roman Fress und seinem Gegner Roman Gorst gab es zudem das erste Aufeinandertreffen - freundschaftlich "noch"! Im Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Cruisergewicht wird es im Ring "härter" zugehen...

 

 

 

 

 

 

Auch in der GALERIA beim Tazen-Training war das "Team Deutschland" mit Julian Vogel, Robin Rehse und Marlon Dzemski. Die SES-Trainer Dirk Dzemski und Robert Stieglitz zeigten sich beeindruckt von der tollen Kulisse und schauen nun optimistisch mit ihren Jungs auf die SES-Box-Gala am Samstag im Kraftverkehr Chemnitz!

 

 

 

 

 

 

Fotos: Team SES / C. Jaenecke