Negativ ist derzeit positiv – „Team Czech Republic“ ist wieder gesund!

Bytyqi, Salek und Konecny haben Corona-Infektion überstanden

 

 

 

Weltmeisterin Fabiana Bytyqi, Schwergewichtler Tomas Šálek und Trainer Lukáš Konečný haben ihre Corona-Infektion überstanden und sind als gesund erklärt worden.

 

 

 

Es gibt auch gute Nachrichten in dieser Zeit, diesmal aus Usti nad Labem / Tschechien: die drei Mitglieder des dort trainierenden SES Boxing- „Team Czech Republic“ sind jetzt als gesund erklärt worden. Nach ihrer Infektion mit dem Corona- / Convid 19-Virus konnten alle, nach zum Glück nur leichten Symptomen, nun über Ostern die beruhigende Nachricht von jeweils zwei negativen Tests aufnehmen. Über drei Wochen in Quarantäne und in der Ungewissheit des Verlaufes sind nun vorbei.

 

 

 

Unter den auch in Tschechien gültigen Auflagen und Beschränkungen werden WBC-Weltmeisterin Fabiana Bytyqi und Schwergewichtler Tomas Šálek nun vorsichtig mit Trainer Lukáš Konečný die athletische Vorbereitung auf hoffentlich baldige Wettkämpfe wieder aufnehmen.

 

 

Fotos: Team SES