Die SES-Boxer im "Höhenflug" mit der ElbauenZip!

Vor der SES-Box-Gala am 15. September 2018 in der Stadthalle Magdeburg wollten die SES-Boxer eine Extra-Portion Nervenkitzel bei einem Flug mit der ElbauenZip - der Seilrutsche am Jahrtausendturm - genießen

 

 

Ein schöner Nachmittag mit dem SES Boxing-Team an der Kletterpark Magdeburg ElbauenZip Riesenseilrutsche Magdeburg – der neuen Seilrutsche am Jahrtausendturm

 

 

Die Hauptkämpfer der SES-Box-Gala Tom Schwarz und Adam Deines sowie Mohammed Rabii, Elvis "Hitman" Hetemi, Jurgen Uldedaj Boxer und Roman Fress konnten mal fliegen!

 

 

Vor der SES-Box-Gala am 15. September 2018 in der historischen Stadthalle Magdeburg wollten die SES-Boxer eine Extra-Portion Nervenkitzel bei einem Flug mit der ElbauenZip - der Seilrutsche am Jahrtausendturm - genießen und so einen bunten Nachmittag im Elbauenpark erleben. So wurde mal eine schöne Abwechslung in die harte Kampfvorbereitung eingebaut. Auch die Trainer Ulli Kaden, Robert Stieglitz und Rabii-Coach Hicham Nafil testeten den "Höhenflug"!

 

 

Magdeburgs spektakulärste Freizeitattraktion, die ElbauenZip, wurde durch die Box-Champions getestet. Auf Einladung der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH (MVGM) konnten die SES-Fighter dann auch beim anschließenden Grillen in lockerer Atmosphäre auch den anwesenden Medienvertretern über die anstehenden Titelkämpfe bzw. Kämpfe Rede und Antwort stehen.

 

Fotos: P. Gercke / R. Hartmann / L. Thielicke