Das Öffentliche Pressetraining im Florapark Magdeburg! Schön und munter war es...

SES-Box-Gala „Vegas in Magdeburg“

 

7. Oktober 2023

 

Maritim Hotel Magdeburg

 

 

 

 

 

Das Öffentliche Pressetraining im Florapark Magdeburg! Schön und munter war es...

 

 

 

 

 

Vor der SES-Box-Gala am Samstag im Maritim Hotel Magdeburg setzen Max Suske, Julian Vogel (Team Deutschland) und IBO-Titelkämpfer Roman Fress sowie die IBO-WM-Kontrahenten, Herausforderer Artur Reis und Weltmeister Osleys Iglesia Estrada, vor den boxinteressierten Magdeburg mit ihren Trainern Dirk Dzemski, Robert Stieglitz und Georg Bramowski noch "Zeichen der Fitness" im Ring.

 

 

 

 

 

Ein "wenig" zurückhaltend war aber der amtierende kubanische IBO-Weltmeister, der nur seinen WM-Gürtel präsentierte und sich nicht bei einer Trainingseinheit beobachten ließ. Nun denn: Artur Reis blieb cool und suchte im Florapark Magdeburg den direkten Kontakt zu seinen neuen Magdeburger Fans!

 

 

 

 

 

Mit einer Ticketverlosung wurden zwei Box-Fans vom Florapark zur ausverkauften Veranstaltung am Samstag eingeladen. Die Freude war groß!

 

 

 

 

 

ACHTUNG: jetzt am Freitag um 15.00 Uhr findet an gleicher Stelle im Florapark Magdeburg das "Offizielle Wiegen" mit allen Fightern der SES-Box-Gala statt! Vorbeikommen lohnt sich!

 

 

 

 

 

Diese SES-Box-Gala wird von unserem Hauptsponsor www.crazybuzzer.de unterstützt!

 

 

 

 

Fotos: Team SES / P. Gercke