Das gesamte Team von SES Boxing trauert um Markus Beyer

Mit großer Bestürzung und Trauer müssen wir nun die Nachricht des plötzlichen Todes von Markus Beyer vernehmen.

Das gesamte Team von SES Boxing trauert um Markus Beyer – ein großer Boxer und langjähriger Begleiter des Box-Sports lebt nicht mehr!

 

Markus Beyer war seit 2015 der Box-Experte in den MDR-TV-Sendungen „Sport im Osten – Boxen live“ und somit von Anbeginn an Begleiter der SES-Box-Veranstaltungen in den MDR-Live-Übertragungen.

 

Mit dem ehemaligen Weltmeister Markus Beyer verliert der deutsche Box-Sport einen großen Sportler und anerkannten Box-Experten. SES Boxing verliert zudem einen engen Begleiter, der sich mit seinen sachkundigen Kommentaren und mit der immerwährenden Bereitschaft, für den Box-Sport aktiv etwas zu bewegen, einen Namen auch nach seiner einzigarteigen aktiven Laufbahn gemacht hat.

 

SES-Promoter Ulf Steinforth: „Markus Beyer war nicht nur der Ex-Weltmeister und großartige Box-Sportler, nein er war zudem immer offen für frische und neue Aktivitäten, die das deutsche Boxen belebt haben. Ein großer Kämpfer und großartiger, gerader Mensch – ein guter Freund - lebt nicht mehr und das macht uns unendlich traurig!“

 

Das gesamte Team von SES Boxing trauert mit seiner Familie, den Angehörigen und Freunden von Markus Beyer – als großartiger Sportler und ewiger Kämpfer für den Box-Sport bleibst du unvergessen!

 

Foto: MDR / D. Hofmeister