Agit Kabayel beendet Sparringsphase erfolgreich - nun auf zum EM-Kampf!

SES-Box-Gala

 

Das große Heimspiel!

 

4. März / RuhrCongress Bochum

 

 

Das Sparring ist erfolgreich absolviert, eine lange und harte Vorbereitungszeit wurde so abgeschlossen!

 

 

 

Nun sind alle Kräfte und Gedanken von Agit Kabayel und seinem Trainer Sükrü Aksu ganz und gar auf den 4. März fokussiert!

 

 

 

Auf geht's zum EM-Fight in deiner Heimatstadt Bochum, Agit!

 

 

Die Schwergewichts-Europameisterschaft vom „Ruhrpott-Jungen“ Agit Kabayel gegen den Kroaten Agron Smakici

 

 

EBU-Europameisterschaft im Schwergewicht

 

Agit Kabayel (GER) vs. Agron Smakici (CRO)

 

 

 

SES-Schwergewichtler Agit Kabayel kann mit diesem erstmaligen Auftritt in seiner Heimatstadt Bochum, mit dem Kampf um die vakante Europameisterschaft im Schwergewicht gegen den Kroaten Agron Smakici,diesen Traditionstitel bei einem Siegzum zweiten Mal sichern.

 

 

 

Live ist diese SES-Box-Gala ab 20.00 Uhr im Stream mit BILD Plus zu verfolgen, der Hauptkampf um die Europameisterschaft ist ab ca. 22.00 Uhr angesetzt und wird ebenso unter BILD Plus Live übertragen.

 

 

 

Eintrittskarten für diese SES-Box-Gala gibt es noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720.

 

 

Diese SES-Box-Gala wird unterstützt vom Premiumpartner Slotmagie und der Concept-Real Holding sowie von Antenne NRW!

 

 

 

 

Fotos: Norbert Schmidt