Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Großer Box-Sport am „Tag X!“ in Erfurt: Krasniqi verliert, Schwarz und Deines mit KO-Siegen!


Robin Krasniqi verliert den WBO-Eliminator nach einem tollen Fight gegen Arthur Abraham nach Punkten


(Foto: P. Gercke)

Tom Schwarz kam, sah und siegte mit einem grandiosem Ko-Sieg –nun ist er auch WBO-Inter-Conti-Titelträger im Schwergewicht

Adam Deines macht überlegen den dritten Ko-Sieg in Folge fix!

Es war ein großer Abend für den Box-Sport in der mit über 6000 Zuschauern restlos ausverkauften Messe Erfurt. Die Stimmung großartig, die boxerischen Leistungen brillant und so kamen die Fans des Box-Sports auf dieser SES-Box-Gala voll auf ihre Kosten.


(Foto: P. Gercke)

Der Hauptkampf im WBO-Ausscheidungsduell zu einem WM-Kampf, dem WBO-Eliminator im Super-Mittelgewicht, zwischen SES-Fighter Robin Krasniqi und Arthur Abraham hatte in dieser tollen Kulisse mit einer überragenden Stimmung und Anfeuerung der Fans aus beiden Lagern die boxerischen Elemente und die Spannung die man an diesem „Tag X!“ erwartete. Mit hohem Tempo und einem spannenden Verlauf setzte sich der mehrmalige Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, Arthur Abraham, nach Punkten durch und siegte schlussendlich klar. Für den tief enttäuschten Robin Krasniqi galt: „es hat nicht sollen sein“, denn an diesem Abend konnte er Arthur Abraham nicht besiegen und ihn so in die „Boxer-Rente“ schicken. Mit hohem Tempo und vielen Aktionen, die die Stimmung in der Halle zum Kochen brachte, haben beide Boxer für den Box-Sport eindeutig Werbung gemacht. Man kann Arthur Abraham nun viel Glück wünschen, dass er dem amtierenden Weltmeister Gilberto Ramirez, der am gleichen Abend seinen WM-Titel gegen Max Bursak in einem wenig dramatischen Kampf in den USA verteidigte, im zweiten Aufeinandertreffen Paroli bieten kann. Für Robin Krasniqi kann man hoffen, dass ein weiterer „Tag X“ erfolgreicher verläuft und sein Traum von einem großen Titel nicht ausgeträumt ist!


(Foto: P. Gercke)

Tom Schwarz mit grandiosem Ko-Sieg zum dritten Gürtel – nun ist er auch WBO-Inter-Conti-Titelträger im Schwergewicht


(Foto: P. Gercke)

Doppel-Junioren-Weltmeister Tom Schwarz konnte sich in seinem ersten Schritt in den „Seniorenbereich“ den WBO-Inter-Conti-Titel im Schwergewicht mit einem kurzen und schnellen Auftritt sichern. Gegen den Bosnier Adnan Redzovic, der von seinen 18 Kämpfen nur einen Fight verloren hatte, beeindruckte der erst 22-jährige Schwergewichtler aus dem „Team Deutschland“ mit seiner Dominanz und Selbstsicherheit. Diese wurde dann schon in der zweiten Runde mit dem ersten Niederschlag überdeutlich, dem der junge Magdeburger den finalen Ko kurz vor dem Rundenende gleich hinterhersetzte. Mit diesem Ko-Sieg konnte er sich seinen dritten Gürtel sichern und benannte diesen gleich mit dem Namen „Sandy“. Tom Schwarz mit einem Schmunzeln im Gesicht: „Nach den WBO- bzw. WBC-Junioren-WM-Gürteln mit den Namen „Chantale“ und „Candy“ habe ich nun den dritten für meine Sammlung. Ich bin noch sehr jung für das Schwergewicht, aber ich habe noch sehr viele „nette Namen“ für zukünftige Titel und Gürtel „auf Lager“!“


(Foto: P. Gercke)


(Foto: P. Gercke)

Adam Deines macht überlegen den dritten Ko-Sieg in Folge fix!


(Foto: P. Gercke)

„Team Deutschland“-Boxer Adam Deines konnte sich auch im seinem 12. Profikampf durchsetzen und bleibt ungeschlagen. Mit dem dritten Ko-Sieg in Folge hatte er mit dem bis dahin ungeschlagenen Polen Lukasz Golebiewski wenig Mühe, zeigte von Beginn an seine Dominanz und kontrollierte den Kampf. Schon in der ersten Runde fand sich der Pole nach einer knallharten Linken auf dem Ringboden wieder. In der dritten Runde und nach einem zweiten Niederschlag wurde dieser, schon schwer gezeichnet und chancenlos, von seiner Ecke durch Aufgabe aus dem Kampf genommen. Adam Deines wird nun im Halb-Schwergewicht weiter in der Weltspitze aufsteigen und sehnt sich nach einem Titelkampf!

Alle Ergebnisse / All Results:

Der Hauptkampf:
WBO Eliminator im Super-Mittelgewicht (12 Runden)
Robin Krasniqi (75,6 kg / GER) vs. Arthur Abraham (76,2 kg / GER)

L PTS: 110:118, 111:117, 114:115

Der zweite Titelkampf:
WBO-Inter-Conti-Championship Schwergewicht (10 Runden)
Tom Schwarz (107,3 kg / GER) vs. Adnan Redzovic (107,4 kg / BIH)
W KO, Rd. 2, 2‘55

Halb-Schwergewicht (8 Runden)
Adam Deines (79,3 kg / GER) vs. Lukasz Golebiewski (78,6 kg / POL)
W Tko, Rd. 3, 2‘57

Super-Mittelgewicht (8 Runden)
Emre Cukur (76,3 kg /GER) vs. Zoltan Sera (75.6 kg / HUN)
W PTS: 80:72, 80:72, 80:72


(Foto: P. Gercke)

Super-Weltergewicht (6 Runden)
Mohammed Rabii (67,5 kg / MAR) vs. Jean Pierre Habimana (67,7 kg /BEL)
W PTS: 58:56


(Foto: P. Gercke)

Halb-Schwergewicht (6 Runden)
Marco Calic (79,1 kg / CRO) vs. Attila Körös (77,5 kg /HUN)
W TKO, Rd. 2, 1’20


(Foto: P. Gercke)

Halb-Schwergewicht (4 Runden)
Tom Dzemski (78,6 kg / GER) vs. Dominik Landgraf (78,2 kg / CZE)
W PTS: 40:36, 40:36, 40:36


(Foto: P. Gercke)

Schwergewicht (4 Runden)
Tomas Salek (102,9 kg / CZE) vs. Elvis Smajlovic (99,7 kg / BIH)
W TKO, Rd.3, 0’46


(Foto: P. Gercke)



Ihr SES-Team
23.04.2017 - 14:54:12 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65