Tom Schwarz gibt vor seinem Kampf noch Gas – mit seinem neuen Volvo V40 Cross Country

vom Volvo Autohaus Wolf Ziegenhagen GmbH, Magdeburg

 

Chic und sicher ist er, der neue "fahrbare Untersatz" von Volvo! Nun kann SES-Schwergewichtler Tom Schwarz komfortabel und sicher auf seine WBO-Titelverteidigung gegen Samir Nebo am 3. Februar in Halle/S. "zusteuern".

 

Mit dem neuen V40 Cross Country, der ihm vom Autohaus Wolf Ziegenhagen GmbH, Magdeburg im "Spezial-Branding" übergeben wurde, sollte die große deutsche Schwergewichtshoffnung dosiert Gas geben, um sicher seine Strecken zu bewältigen!

 

Bei der Übergabe freuten sich mit TomSchwarz die Volvo Autohaus Ziegenhagen-Vertreter Ina Rückert (Geschäftsführung) sowie Steffen Erler und Marcus Zerneke (beide Verkauf) - und natürlich auch der "Volvo-Elch" .

 

Fotos: Team SES / P. Gercke