Siegreicher Ausflug nach Tschechien! Dominic Bösel und Tom Dzemski mit Ko-Siegen

In einem von Lukas Konecny organisierten Kampfabend am heutigen Sonntag in Usti Lad Nabem konnten sich die SES-Halbschwergewichtler Dominic Bösel und Tom Dzemski mit deutlichen Siegen durchsetzen.

In einem von Lukas Konecny organisierten Kampfabend am heutigen Sonntag in Usti Lad Nabem konnten sich die SES-Halbschwergewichtler Dominic Bösel und Tom Dzemski mit deutlichen Siegen durchsetzen.Mal wieder unter Wettkampfbedingungen die Konzentration schulen und sich im Ring beweisen, so lautete die Aufgabe, die SES-Trainer Dirk Dzemski den beiden stellte. Dominic Bösel zeigte so seinem Gegner, dem Slowaken Robert Blazo, dessen Grenzen auf und siegte klar durch Tko (Runde 3). Schneller war Tom Dzemski, der dem Tschechen Andrei Danco nur 48 Sekunden gab und so durch durch Ko in Runde 1 gewann.