Schwarz siegt durch Tko - WBO-Inter-Conti-Champion und Deutscher Meister - Krasniqi, Uldedaj und Fress siegen

Alle Ergebnisse / All Results

 

 

 

+++SES-Box-Gala, 3. Februar 2018, Erdgas Sportarena Halle (Saale)+++

 

 

SES-Schwergewichtler Tom Schwarz verteidigt seinen WBO-Inter-Conti-Titel gegen Samir Nebo durch Tko in Runde 4 –  dazu ist er auch der Deutsche Meister im Schwergewicht!

 

 

 

Jurgen Uldedaj ist neuer Internationaler Deutscher Meister im Cruisergewicht

 

 

 

Robin Krasniqi ist zurück – Punktsieg nach 10 Monaten Pause!

 

 

 

Gelungenes Debüt für Roman Fress – Stieglitz-Schützling gewinnt durch Tko in der 4. Runde

 

 

 

Tom Dzemski macht kurzen Prozess – Tko-Sieg nach 85 Sekunden!

 

 

 

Elvis Hetemi schlägt Eschner aus Tschechien deutlich nach Punkten

 

 

Belaev und Martini fahren Punktsiege ein

 

 

 

 

 

SES-Schwergewichtler Tom Schwarz verteidigt seinen WBO-Inter-Conti-Titel gegen Samir Nebo durch Tko in Runde 4 –  dazu ist er auch der Deutsche Meister im Schwergewicht!

 

Sein 20. Kampf war dann ein besonderer Fight. Nach einer langen Verletzungspause hatte SES-Schwergewichtler Tom Schwarz seinen gewünschten Auftritt in der mit 2000 Boxfans ausverkauften Erdgas Sportarena in seiner Geburtsstadt Halle/Saale. Im Hauptkampf der SES-Box-Gala musste der 23-jährigen Tom Schwarz aus dem „Team Deutschland“ gegen den 13 Jahre älteren Samir Nebo aus Torgau, die Nummer 67 der Weltrangliste, seinen WBO-Inter-Conti-Titel in diesem speziellen „Mitteldeutschen Duell“ verteidigen. Zudem ging es auch noch um den traditionellen Gürtel des Deutschen Meisters.

 

Mit klaren Ansagen, auch schon vor dem Kampf, ging Tom Schwarz in die ersten Runden und hielt sich seinen deutlich kleineren Gegner mit der Führhand auf Distanz, setzte Attacken auf Kopf und Körper. Samir Nebo sah seine Chance in der Nahdistanz und versuchte mit „Schwingern“ über die Außenbahn an Tom Schwarz "heranzuspringen". Mit den ersten drei Runden war so die Rollenverteilung klar und in der vierten Runde kam es dann nach einer weiteren Attacke von Tom Schwarz, mit Körper- und schweren Kopftreffern zum vorzeitigen Ende. Samir Nebo, durch die Treffer in Not, stand danach mit dem Rücken zur Ringmitte an den Seilen und verteidigte sich nicht. Der Referee ging in die weiteren Schläge von Tom Schwarz und nahm Samir Nebo regelkonform aus dem Kampf. Tom Schwarz siegt so durch Tko nach 1’50 Min. der 4. Runde und ist nun weiter WBO-Inter-Conti-Champion und auch Deutscher Meisterim Schwergewicht!

 

 

 

 

 

Robin Krasniqi ist zurück – Punktsieg nach 10 Monaten Pause!

 

Es waren zehn schwere Monate für SES-Super-Mittelgewichtler Robin Krasniqi. Nach der Niederlage gegen Arthur Abraham wollte sich der 30-jährige Münchner nach intensiven Monaten mit viel Trainingsfleiß im Ring zurückmelden. Gegen den harten Polen Bartlomiej Grafka tatsich Robin Krasniqi, nach gutem Beginn in den ersten vier Runden, dannschwer, wurde „fest“ und man merkte ihm so die lange Kampfpause an.Schlussendlich siegte Robin Krasniqi nach Punkten und er kann nun weiter an seinem Motto „Never give up“ arbeiten, um sich den Traum von großen Kämpfen um Titel noch zu erfüllen.

 

 

 

 

 

Jurgen Uldedaj ist neuer Internationaler Deutscher Meister im Cruisergewicht

 

Nun hat er seinen ersten Titel. SES-Cruisergewichtler Jurgen Uldedaj hat sich mit einem überzeugenden Punktsieg den Gürtel des Internationalen Deutschen Meisters gesichert. In einem dynamischen Kampf mit vielen harten Händen besiegte er den bis dahin ungeschlagenen Jakub Synek. Dieser harte Tscheche musste viele Treffer kassieren und war in der 8. Runde nach einem Schlaghagel von Jurgen Uldedaj am Boden. Trotz weiterer schwerer Treffer rettete sich Synek bis zum Schlußgong. Jurgen Uldedaj konnte sich, nach seinem achten Sieg im achten Profikampf, von seinen Fans zu Recht mit seinem ersten Gürtel feiern lassen.

 

 

 

 

 

Gelungenes Debüt für Roman Fress – Stieglitz-Schützling gewinnt durch Tko in der 4. Runde

 

Debüt für „Team Deutschland“-Neugang Roman Fress und auch Debüt von „Neutrainer“ Robert Stieglitz. Für beide war es mit dem technisch schön vorbereiteten Tko-Sieg in der vierten Runde gegen den Hallenser Ralf Sawetzki ein gelungener Auftritt, der noch viel mehr verspricht!

 

 

 

 

 

Tom Dzemski macht kurzen Prozess – Tko-Sieg nach 85 Sekunden!

 

Kurz und schmerzvoll gestaltete Halb-Schwergewichtler Tom Dzemski seinen Kurzauftritt gegen den Magdeburger Patrick Linkert. Nach gezielten und geplanten schweren Körpertreffern, immer in Richtung der Leber, musste dieser schon nach 85 Sekunden „die Segel streichen“ und Tom Dzemski siegte so durch einen klaren Tko!

 

 

 

 

 

Elvis Hetemi schlägt Eschner aus Tschechien deutlich nach Punkten

 

Er nutzte seine Chance. Super-Mittelgewichtler Elvis Hetemi aus Lünen wollte sich gut präsentieren und setzte mit schönen Box-Aktionen gegen den Tschechen Stanislav Eschner sehr überlegen seinen zehnten Sieg im zehnten Kampf.

 

 

 

 

Belaev und Martini fahren Punktsiege ein

 

Roman Belaev aus Halle im Weltergewicht gegen den Georgier Giorgi Abramishvili undder Wuppertaler Marco Martini gegen den Polen Daniel Przewieslik im Super-Weltergewicht gewannen beide nach Punkten.

 

 

 

Alle Ergebnisse / all Results:

 

WBO-Inter-Conti-Championship Schwergewicht +

Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht (12 Runden)

Tom Schwarz (GER / Magdeburg) vs. Samir Nebo (GER / Torgau)

W Tko; Rd. 4, 1‘50

 

 

Super-Mittelgewicht (8 Runden)

Robin Krasniqi (GER / München) vs. Bartlomiej Grafka (POL)

W PTS: 78:75, 78:76, 79:73

 

 

Internationale Deutsche Meisterschaft Cruisergewichtl (10 Runden)

Jurgen Uldedaj (Magdeburg) vs. Jakub Synek (CZE)

W PTS: 100:88, 100:89, 100:89

 

 

Halb-Schwergewicht (6 Runden)

Tom Dzemski (GER / Görzig) vs. Patrick Linkert (GER / Magdeburg)

W Tko, Rd. 1, 1‘25

 

 

Cruisergewicht (6 Runden)

Roman Fress (GER / Troisdorf) vs. Ralf Sawetski (GER / Halle (S.))

W Tko, Rd. 4, 2‘58

 

 

Super-Mittelgewicht (6 Runden)

Elvis Hetemi (GER / Lünen) vs. Stanislav Eschner (CZE)

W PTS: 60:54, 60:54, 60:54

 

 

Weltergewicht (8 Runden)

Roman Belaev (GER / Halle (S.)) vs. Giorgi Abramishvili (GEO)

W PTS: 80:72, 80:72, 80:72

 

 

Super-Weltergewicht (6 Runden)

Marco Martini (GER / Wuppertal) vs. Daniel Przewieslik (POL)

W PTS: 58:56, 59:56, 58:56

 

Fotos: Team SES / P. Gercke