Das „Duell der ungeschlagenen Schwergewichtler“ - Agit Kabayel vs. Arslanbek Makhmudov / die ersten Tage in Riad

"Day of Reckoning"

 

Samstag, 23.12.2023

 

Riad / Saudi-Arabien

 

 

 

Nur noch drei Tage bis zum Fight in Riad!

 

 

 

 

Nach Abschluss des sehr erfolgreichen Sparrings im UFD GYM in Düsseldorf in der letzten Woche und damit der harten Vorbereitung, fühlen sich SES-Schwergewichtler und Europameister Agit Kabayel und sein Trainer Sükrü Aksu bestens vorbereitet.

 

 

 

 

 

Die gute Laune, und besonders die Vorfreude auf den Fight im „Duell der ungeschlagenen Schwergewichtler“ gegen Arslanbek Makhmudov, ist den beiden und auch dem ganzen Kabayel-Team nach dem Flug und der Ankunft vor Ort in Riad deutlich anzumerken.

 

 

 

 

 

Treffen mit den anderen Fightern wie z.B. Schwergewichtskollege Anthony Joshua und ein paar lockere Trainingseinheiten füllen den Tagesablauf.

 

 

 

 

In den letzten beiden Tagen gab es dann den "Kampf vor dem Kampf" - es ging täglich weiter mit Interviews, Interviews und Interviews... und weiteren Fototerminen...

 

 

 

 

 

...dazu ein zur Abwechslung noch ein wenig Training und am heutigen "Tag der Medien" für den "Day of Reckoning" ist unser SES-Schwergewichtler Agit Kabayel weiter mittendrin.

 

 

 

 

 

Fotos: Team Kabayel - Jan Bittner / Team SES - Moritz Müller