Adam Deines - IBF-Intercontinental Meisterschaft gegen den argentinischen „Wolf“ German Rafael

„Zwei für einen!“ – zwei Hauptkämpfe!

 

Dominic Bösel zieht seinen geplanten Härtetest für den EM-Kampf vor - der Schweizer Alis Sijaric ist sein Prüfstein!

+++SES-Box-Gala - Samstag, 30. September 2017 – Maritim Hotel Magdeburg +++

 

+++ TV-Übertragung: MDR „Sport im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr+++

 

Für die SES-Box-Gala am 30. September 2017 im „Großen Saal“ des Maritim Hotel Magdeburg springen aufgrund der Verletzung von SES-Schwergewichtler Tom Schwarz nun die SES-Halb-Schwergewichtler Adam Deines und Dominic Bösel als Hauptkämpfer ein. Die Bemühungen, beide Boxer mit attraktiven Kämpfen dort zu präsentieren, wurden in den letzten Tagen mit Erfolg umgesetzt.

 

Adam Deines erster internationaler Titelkampf steht nun fest:

 

IBF-Intercontinental Meisterschaft gegen den argentinischen „Wolf“ German Rafael

 

Adam Deines kommt direkt aus Riga, wo er im Sparring mit dem WBC-Weltmeister Mairis  Briedis in den letzten drei Wochen einen blendenden Eindruck hinterlassen hat. So mit großem Selbstbewusstsein ausgestattet, will er sich unbedingt mit seinen ersten internationalen Titel krönen. Jetzt wird sein Wunsch wahr und es steht der Kampf um den IBF-Intercontinental-Titel im Halb-Schwergewicht an. Mit seinem Gegner German „El Lobo“ Rafael (13-1-0 (9)) wird ihm aber ein „harter Brocken“ im Wege stehen, denn der 33-jährige Rafael, der in Mexiko lebt und trainiert, hat seine letzten drei Kämpfe vorzeitig durch Ko’s gewonnen und wird sich seinen Kampfnamen „El Lobo“ - der Wolf - aufgrund seiner Kampfeinstellung und seines typisch mittelamerikanischen Kampfstils redlich verdient haben.

 

Dominic Bösel zieht seinen geplanten Härtetest für den EM-Kampf vor – der Schweizer Alis Sijaric ist sein Prüfstein!

 

Dominic Bösel, der den Fokus in seiner Vorbereitung auf das Rematch um die Europameisterschaft im Halb-Schwergewicht gegen Karo Murat gesetzt hat, will unbedingt seinen für Oktober geplanten Härtetest vorziehen und wird so schon in der SES-Box-Gala am nächsten Samstag gegen den Schweizer Alis Sijaric (14-3-0 (12)) antreten.

 

Weitere Kämpfe entnehmen Sie bitte dann der aktuellen Fightcard!

 

Der MDR wird die SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr aus dem Maritim Hotel Magdeburg übertragen.

 

Eintrittskarten für diese SES-Box-Gala am 30. September 2017 sind noch unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.