Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Domenic von Chrzanowski-Intern. Deutsche Meisterschaft gegen Istvan Zeller


Dies ist nun Titelkampf Nummer 5 auf der SES-Jubiläums-Box-Gala:


(Foto: E. Popova)


Mit der Internationalen Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht bestreitet Domenic von Chrzanowski (Team Deutschland) gegen Istvan Zeller seinen ersten Titelkampf!


+++Große SES-Jubiläums-Box-Gala, am Samstag den 7. März in Magdeburg, Maritim Hotel Magdeburg+++
+++“SPORT im Osten – Boxen live“ im MDR ab 22.30 Uhr+++


Die SES Boxing-Hoffnung im Mittelgewicht Domenic von Chrzanowski wird in seinem dritten Auftritt für das „Team Deutschland“ seinen ersten Titelkampf bestreiten. Sein Gegner im Kampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht ist Istvan Zeller aus Ungarn. Dies ist nun der insgesamt fünfte Titelkampf auf der SES-Jubiläums-Box-Gala am 7. März im Maritim Hotel Magdeburg!

Bei seinen beiden ersten Auftritten in Stuttgart und München für das „Team Deutschland“ von SES Boxing konnte Domenic von Chrzanowski (16-0-1 (9)) schon beeindrucken. Mit schönen und boxerisch hochwertigen Ko-Siegen konnte der 23-jährige Berliner die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen und erkämpfte sich so jetzt seine erste Titelchance. Für den Kampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft gegen den Ungarn Istvan Zeller (15-4-0 (5)) muss Domenic von Chrzanowski seine boxerischen und kämpferischen Fähigkeiten in seinem 18. Profikampf wieder voll abrufen, denn der 25-jährige Zeller hat sich schon in einem Internationalen WBC-Titelkampf erprobt und steht in der unabhängigen Weltrangliste mit ihm auf gleichem Niveau. Dieser Titelkampf auf „Augenhöhe“ wird also die notwendige harte Herausforderung für die zukünftigen Ambitionen des Schützlings von SES-Coach Stephan Kühne sein!


(Foto: P. Gercke)


Das gesamte Box-Programm der SES-Jubiläums-Box-Gala:

WBO-Inter-Conti-Champion Dominic Bösel im Titelkampf gegen den ebenfalls ungeschlagenen Timy Shala aus Wien

Die „Königin des Mittelgewichts“ Christina Hammer trifft auf Kali Reis aus den USA und will sich mit der Verteidigung ihres WBO-Weltmeistertitels wieder einmal „krönen“

IBF International Championship im Cruisergewicht -
Dennis Ronert vs. Kai Kurzawa - das Generationenduell!
Jugend und boxerische Frische gegen Alter mit viel Ringerfahrung!

Deutsche Meisterschaft in Weltergewicht:
Felix Lamm vs. Philipp Schuster
- ein Duell mit zwei Fightern aus Sachsen-Anhalt!

Das „Team Deutschland“ tritt weiter in breiter Formation an:
Tom Schwarz trifft auf Jacov Gospic (Schwergewicht). Weiter im Programm: Adam Deines (Cruisergewicht)

Der MDR wird die „SES-Jubiläums-Box-Gala“, als Premiere in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr aus Magdeburg übertragen!

Eintrittskarten für die große „SES-Jubiläums-Box-Gala“ am 7. März 2015 sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.




Ihr SES-Team
24.02.2015 - 17:46:11 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 68