Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Dominic Bösel und Felix Lamm sind bereit


Dominic Bösel und Felix Lamm sind bereit und für das „Heimspiel“ in Weißenfels hoch motiviert

Das letzte Sparring ist gelaufen und so fällt heute der Startschuss für die letzte Woche vor der SES-Box-Gala am 17. September in der „Stadthalle“ Weißenfels!


(Foto: P. Gercke)


Der Hauptkampf:
The Final Countdown! Dominic Bösel tritt gegen den Franzosen Tony Averlant an. Der letzte Herausforderer vor einer WM-Chance?


Der zweite Hauptkampf:
Felix Lamm geht nun den internationalen Weg - gegen den Belgier Andrea Carbonello geht es um den WBO-Europa-Titel im Super-Leichtgewicht


+++SES-Box-Gala, Samstag, 17. September 2016 / „Stadthalle“, Weißenfels+++

+++TV-Übertragung: “SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.50 Uhr im MDR+++

Dominic Bösel und sein WG-Partner und Teamkollege Felix Lamm haben ihre intensive Vorbereitung auf die nächste SES-Box-Gala in Weißenfels heute abgeschlossen.

Als der letzte Gong der vielen Sparringsrunden geschlagen wurde, konnten sich WBO-Inter-Conti- / WBA-Continental-Champion Dominic Bösel und sein „Team Deutschland“-Kollege Felix Lamm gegenseitig abklatschen. Beide Jungs sind laut SES-Trainer Dirk Dzemski fit, hoch motiviert und haben „richtig Bock“ auf die besondere SES-Box-Gala, das „Heimspiel“ in Weißenfels.

SES-Trainer Dirk Dzemski: „Im Sparring habe ich beiden Jungs noch einmal alles abverlangt. Für die gesamte Vorbereitung kann ich Dominic und Felix nur loben. Jetzt werden wir uns auf die besonderen Feinheiten konzentrieren. Aber die Gewichte, die Motivation und der Fokus auf die Veranstaltung passen schon. Die Fans der beiden Jungs können sich auf tolle und spannende Gefechte freuen!“

Die letzten Eintrittskarten für diese „SES-Box-Gala“ am 17. September 2016 in der „Stadthalle“ Weißenfels sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.



Ihr SES-Team
09.09.2016 - 14:26:32 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 33

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65