Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Gegner von Dominic Bösel steht fest - SES-Box-Gala 19.09. Belantis


Die nächste SES-Box-Gala wird im AbenteuerReich BELANTIS bei Leipzig am 19. September in der BELANTIS-ARENA stattfinden!
Der Gegner von Dominic Bösel steht fest:
Dominic Bösel wird gegen den Argentinier Maximiliano Jorge Gomez „auf der Hut“ sein müssen – seinen WBO-Inter-Conti-Titel will der „Rabe“ holen


(Foto: C. Worsch)


Der zweite Titelkampf:


Nun endlich das Duell mit zwei Fightern aus Thüringen und Sachsen-Anhalt:

Die Deutsche Meisterschaft in Weltergewicht - Felix Lamm vs. Philipp Schuster

Das „Team Deutschland“ tritt in weiteren vier Kämpfen abermals in breiter Formation an – die deutsche Box-Zukunft ist am Start!

+++SES-Box-Gala, am Samstag den 19. September in der BELANTIS-ARENA, im BELANTIS Freizeitpark, Leipzig+++

+++ TV-Übertragung: „Sport im Osten – Boxen live“ ab 22.50 Uhr +++


Der Vorverkauf wurde Anfang letzter Woche gestartet. Mit bisher zwei Titelkämpfen wird die SES-Box-Gala in der neuen BELANTIS-ARENA für SES Boxing in seinem Jubiläumsjahr 2015 wieder eine ganz besondere Veranstaltung. Erstmals veranstaltet SES Boxing am 19. September 2015 in dieser einzigartigen Eventkulisse im AbenteuerReich BELANTIS bei Leipzig eine SES-Box-Gala.

Der Hauptkampf in der BELANTIS-ARENA:


Dominic Bösel wird gegen den Argentinier Maximiliano Jorge Gomez „auf der Hut“ sein müssen – seinen WBO-Inter-Conti-Titel will der „Rabe“ holen


In der WBO-Weltrangliste ist Halb-Schwergewichtler Dominic Bösel (19-0-0 (6)) aus Freyburg/Unstrut die Nummer 1 und seinen WBO-Inter-Conti-Titel will der „Team Deutschland“-Kapitän mit seiner fünften Titelverteidigung natürlich verteidigen, um weiter ganz oben in der Weltspitze mitzumischen. Nun kommt aber mit dem Argentinier Maximiliano Jorge „El Cuervo“ Gomez (18-4-0 (6)) ein besonders kampfstarker Herausforderer am 19. September in die BELANTIS-ARENA. Dass den Argentiniern im Allgemeinen der Ruf vorauseilt, eine besondere Härte und einen eigenwilligen Kampfstil zu pflegen, ist in der Box-Szene bekannt und oft bewiesen. Aber mit Maximiliano Jorge Gomez steigt wohl zudem auch ein außergewöhnlich „gewitzter“ Fighter aus Südamerika in den Ring, denn den Kampfnamen „El Cuervo / der Rabe“ muss man sich erst einmal verdienen. Dominic Bösel sollte aufgrund der sportlichen Bilanz des starken Argentiniers und nun auch aufgrund der besonderen „Beschreibung“ gewarnt und „auf der Hut“ sein. Der Argentinier kommt, um den WBO-Inter-Conti-Titel nach Argentinien zu holen und so Dominic Bösel von der Weltspitze zu stürzen!

Der zweite Titelkampf:


Der Deutsche Meister im Weltergewicht Felix Lamm wird am 19. September endlich auf seinen Herausforderer Philipp Schuster treffen. Die Paarung wird schon lange erwartet und hat es in sich. Der aus Nordhausen stammende Magdeburger „Team Deutschland“-Boxer Felix Lamm (10-0-1 (4)) trifft auf den Hallenser Philipp Schuster (22-2-1 (15)). Ein Duell, das symbolisch für die lange und hochklassige Box-Geschichte in Mitteldeutschland steht.

[b
]Das weitere Box-Programm der SES-Box-Gala:

Das „Team Deutschland“ tritt in breiter Formation an – die deutsche Box-Zukunft ist am Start:

Tom Schwarz (Schwergewicht), Moritz Stahl (Super-Mittelgewicht), Tom Pahlmann (Halb-Schwergewicht) und Adam Deines (Cruisergewicht)

Der MDR ist mit seinem Programmformat „Sport im Osten – Boxen live“ bei dieser SES-Box-Gala ab 22.50 Uhr live aus der BELANTIS-ARENA dabei!

Eintrittskarten für diese „SES-Box-Gala“ am 19. September 2015 in der BELANTIS-ARENA sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.
[/b]


Ihr SES-Team
31.08.2015 - 13:38:03 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65