Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Training am Pool vor dem Final Showdown!


Abraham vs. Stieglitz IV: Final Showdown! – „ran Boxen“ live ab 22.20 Uhr in SAT.1


(Foto: GERRY WEBER WORLD Halle Westfalen)


Training am Pool vor dem Final Showdown!


(Foto: )
(Foto: GERRY WEBER WORLD Halle Westfalen)


Trainieren über anstatt im Pool! Beim öffentlichen Training vor dem „Final Showdown“ zwischen Arthur Abraham und Robert Stieglitz (am Samstag ab 22.20 Uhr in SAT.1) gab es heute ein Novum. Die Poolanlage in der VitaSol Therme in Bad Salzuflen wurde überbaut, so dass die beiden Protagonisten der WBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht sich dem interessierten Publikum und Fans in- und außerhalb des Wassers präsentieren konnten.

Pflichtherausforderer Robert Stieglitz , der sich bereits nach Aussage von Trainer Dirk Dzemski fast im Gewichtslimit befindet. „Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis mit Arthur, doch im Kampf Mann gegen Mann sehe ich ihn nur als Gegner“, so der bereits auf den 18. Juli fokussierte Stieglitz, „er hat meinen Titel und den werde ich mir zurückholen, das verspreche ich!“


(Foto: GERRY WEBER WORLD Halle Westfalen)


(Foto: GERRY WEBER WORLD Halle Westfalen)


(Foto: GERRY WEBER WORLD Halle Westfalen)


(Foto: GERRY WEBER WORLD Halle Westfalen)



Ihr SES-Team
15.07.2015 - 13:17:49 Uhr
 


.
.  .