Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Tom Schwarz nun im 13. Profikampf gegen Konstantin Airich



(Foto: Team SES / C. Worsch)


Tom Schwarz trifft auf Konstantin Airich – nächster „schwerer Brocken“ für die erst
20-jährige Hoffnung im deutschen Schwergewicht


Er ist die große deutsche Hoffnung im Schwergewicht: Tom Schwarz , 20 Jahre jung aus dem „Team Deutschland“. Am 11. Juli in der Magdeburger GETEC-Arena will der 1,97m große Schwergewichtler aus Halle/Saale in Magdeburg seinen Weg zu einem ersten Titelkampf fortsetzen. Nach dem harten 6-Runden Gefecht gegen den ungeschlagenen Vaclav Pejsar Anfang Mai in Jena steht dem Hoffnungsträger im Schwergewicht nun der in einigen Titelkämpfen erprobte Konstantin Airich (21-11-2 (17)), der „Sandmann“ aus Hamburg, als weiterer „schwerer Brocken“ im Weg.

In seinen ersten 12 Profikämpfen konnte Tom Schwarz die Box-Fans schon mit deutlichen Siegen überzeugen, setzte in allen Kämpfen Achtungszeichen für seine Gewichtsklasse, der „Königsklasse des Boxens“, und gewann achtmal durch Ko. Die Magdeburger Box-Fans können sich auf einen spektakulären Auftritt des Schwergewichts im „Team Deutschland“ freuen!

Hauptkampf der „Schwergewichtsnacht“:
WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht
Ruslan Chagaev (UZB) vs. Francesco Pianeta (GER)

Es ist die erste Weltmeisterschaft im Schwergewicht, die in Magdeburg ausgetragen wird! Die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht ist der Hauptkampf des Box-Events „Schwere Jungs – die große Schwergewichtsnacht“. Der WBA-Weltmeister Ruslan Chagaev wird gegen seinen deutschen Herausforderer Francesco Pianeta seinen Titel verteidigen.

Mit seinem insgesamt siebten WM-Titelkampf ist der 36-jähige Ruslan Chagaev (33-2-1 (20)) als WBA-Weltmeister eine der Größen der letzten Jahre in der „Königsklasse des Boxsports“. Über seinem spektakulären Sieg in seinem ersten Weltmeisterschaftskampf im April 2007 gegen den bis dahin ungeschlagenen und übermächtigen WBA-Weltmeister Nikolay Valuev hat er „Weltruhm“ erlangt und Box-Geschichte geschrieben. Der in Hamburg lebende Ruslan Chagaev konnte den WBA-Gürtel bis zum Kampf gegen Wladimir Klitschko Juni 2009 verteidigen und sich dann aber im letzten Jahr wieder den WBA-Gürtel sichern.
Francesco Pianeta (31-1-1 (17)) will in seinem zweiten WM-Titelkampf nun endlich seinen Traum verwirklichen und sich, in seinem 34. Profikampf nach einem Junioren-WM-Titel und dem Europameister-Titel, nun endlich mit dem WBA-Weltmeistergürtel schmücken. Der 30-jährige Gelsenkirchener Francesco Pianeta ist ein echter „Junge des Ruhrpotts“, trainiert in Magdeburg und steigt nun seit gut drei Jahren für SES Boxing in den Ring.

Michael Wallisch – Absage Kretschmann, neuer Gegner, aber das Ziel bleibt gleich!

Es hat nicht sollen sein! Der Deutsche Meister im Schwergewicht Michael Wallisch aus dem SES Boxing-Team muss sich kurzfristig auf einen neuen Gegner im Kampf um die WBO-Europameisterschaft am 11. Juli in der Magdeburger GETEC-Arena einstellen. In der letzten Woche kam schlechte Kunde aus dem SES-Gym in Berlin. Steffen Kretschmann musste aufgrund einer im Training erlittenen Verletzung die Vorbereitung abbrechen und das Duell gegen seinen Stallkollegen absagen. Nun steht der neue Gegner für Michael Wallisch fest. Mit dem 35-jährigen Italiener Fabio Tuiach (27-4-0 (15)) steht ihm nun ein in über 30 Fights und einigen Titelkämpfen erprobter Mann gegenüber. Der 29-jährige Münchener Michael Wallisch (14-0-0 (9)), der jetzt in Magdeburg lebt und trainiert, konnte bisher alle seine Kämpfe gewinnen und ist seit Juli 2013 der Deutsche Meister im Schwergewicht. Im Kampf um die vakante WBO-Europameisterschaft im Schwergewicht kann er sich nun mit seinem ersten internationalen Titel krönen.

Im weiteren Programm der „Schwergewichtsnacht“ in Magdeburg:

In weiteren Kämpfen werden mit Edmund Gerber (24-2-0 (15)) und Alexander Dimitrenko (35-2-0 (22), weitere „deutsche Schwergewichte“, die aktuell die Nummern 5 und 6 der deutschen Rangliste besetzen, antreten. Der russische Schwergewichtler Apti Davtaev (8-0-1 (8)) ergänzt der hochklassige und „schwergewichtige Programm“!

Die Veranstaltung „Schwere Jungs – die große Schwergewichtsnacht“ wird von SAT.1 live ab 22.45 Uhr aus Magdeburg übertragen!

Eintrittskarten für das Box-Event “Schwere Jungs – die Schwergewichtsnacht“ am 11. Juli 2015 sind noch ab 25,00 Euro unter www.eventim.de oder www.tickethall.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.



Ihr SES-Team
04.07.2015 - 09:49:39 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 21

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65