Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


SES Boxing Team Czech Republic


SES Boxing gründet „Team Czech Republic“


(Foto: SES Boxing Team Czech Republic)

Erfolgreicher Start des neuen Teams mit Box-Talenten aus Tschechien am Wochenende in Usti nad Labem

Nach der sehr erfolgreichen Etablierung der Talentschmiede „Team Deutschland“ für den deutschen Box-Sport setzt SES Boxing nun mit der Gründung des „SES Boxing Team Czech Republic“ ein weiteres Zeichen für die Entwicklung des Boxens. Unter der Regie des ehemaligen Welt- und Europameisters Lukas Konecny werden Talente in Tschechien zusammengezogen und als „SES Boxing Team Czech Republic“ unter professionellen Bedingungen gefördert. Mit zwei sehr hoffnungsvollen Boxerinnen, der Fliegengewichtlerin Fabiana Bytyqi und der Super-Federgewichtlerin Lucie Sedlackova , wurden schon einmal die beiden besten tschechischen Talente verpflichtet und weitere junge und ambitionierte Boxer aus Tschechien stehen als Mitglieder für das „Team Czech Republic“ in der Anwartschaft.


(Foto: SES Boxing Team Czech Republic)

SES-Promoter Ulf Steinforth überträgt so das SES Boxing-Konzept „Team Deutschland“ mit seinem ehemaligen und langjährigen SES-Boxer Lukas Konecny in weitere Länder und es werden so neue Märkte und Plattformen für das Profiboxen in Europa aufgeschlossen.

Am Wochenende konnten beide Boxerinnen des „Team Czech Republic“ auf einer Veranstaltung in Usti nad Labem / Tschechien überaus eindrucksvoll ihre ersten Kämpfe bestreiten. In ihrem zweiten Profikampf besiegte Fabiana Bytyqi die Ungarin Agnes Draxler durch Tko in der zweiten Runde. Ihre Teamkollegin Lucie Sedlackova setzte gegen Alexandra Gorog aus Ungarn mit etlichen Niederschlägen deutliche Beweise ihrer Schlagkraft und siegte so überdeutlich nach Punkten.


(Foto: SES Boxing Team Czech Republic)

SES-Promoter Ulf Steinforth: „Mit dem Erfolgskonzept „Team Deutschland“ gehen wir nun auch „außer Landes“. Es gab in Zusammenarbeit mit meinem ehemaligen Boxer Lukas Konecny eh eine langjährige und direkte Verbindung nach Tschechien und so liegt es nahe, ein erfolgreiches Konzept dorthin zu übertragen. Mit unseren beiden Boxerinnen Fabiana Bytyqi und Lucie Sedlackova haben zwei sehr attraktive junge Frauen, die schon jetzt boxerisch so viel mitbringen und im Ring umsetzen, dass es eine wahre Freude ist. Wir sind sehr hoffnungsvoll, dass die beiden sehr attraktiv boxenden Tschechinnen, und die weiteren Talente in der Anwartschaft, sich durchsetzen und es bis in die Weltspitze schaffen. Wir haben nun die professionellen sportlichen Voraussetzungen geschaffen, werden zudem für die nötige mediale Präsenz sorgen, um dieses „Team Czech Republic“ analog zum „Team Deutschland“ zu einem Erfolgsmodell zu machen!“


Ihr SES-Team
13.04.2015 - 18:01:07 Uhr
 


.
.  .