Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Tom Schwarz muss erstmals über die Runden, gewinnt aber jede Runde


4 Runden im Schwergewicht
Tom Schwarz vs. Edgars Kalnars
Einstimmiger Punktsieg Tom Schwarz (40:36; 40:36; 40:36)




Tom Schwarz , Schwergewichtler vom „Team Deutschland“ hatte in der Brandenburg-Halle von Frankfurt/Oder seinen dritten Einsatz als Profi. Zweimal hatte er sich bisher als Kurzarbeiter präsentiert und seine Kämpfe innerhalb der ersten Minute der 1. Runde beendet. Diesmal ging er das Gefecht gegen den Letten Edgars Kalnars etwas ruhiger an. Er stellte jedoch mit ein paar wirkungsvollen Aktion sofort klar, wer der Chef im Ring ist. Mit Schlussglocke der 2. Runde schickte er Kalnars kurz zu Boden, der sich dadurch in die Pause retten konnte. Edgars Kalnars hatte keine wirkliche Chance, Tom Schwarz gefährlich zu werden, dennoch zeigte er gute Nehmerqualitäten und schluckte manche harte Rechte des SES-Profis. So überstand er auch die 4. und letzte Runde des Duells. Kurzarbeiter Tom Schwarz schrieb sich den ersten einstimmigen Punktsieg in den Kampfrekord.






Ihr SES-Team
07.12.2013 - 11:04:23 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65