Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


„Zünftig auf der Mückenwiesn…- do gab’s koa Sünd!“



(Fotos: Peter Gercke)


Es war mal ein etwas anderer „Tag der deutschen Einheit“. Mit dem gesamten SES-Team wurde am gestrigen Tag eine Trainingspause in besonderer Weise genutzt. Mitten im „Feiervolk“ auf der Mückenwiesn in Magdeburg saßen die Boxer und das Funktionsteam auf Einladung von Promoter Ulf Steinforth bei „Sportlernahrung“ und „isotonischen Getränken“ im Festzelt zusammen und gönnten sich eine Pause vom harten Alltag im SES-Gym. So sorgte WBO-Weltmeister Robert Stieglitz , der ja mitten in der Vorbereitung auf seine Titelverteidigung am 19. Oktober in Leipzig ist, für den nötigen Flüssigkeitsnachschub, auch für WBO-Junioren-Weltmeister Dominic Bösel und seine jungen Kollegen vom „Team Deutschland“. Die Hauptkämpfer der SES-Box-Gala in Frankfurt/Oder, unter Führung des Wiesn erprobten Münchners Robin Krasniqi , stemmten zudem so manche Fleischspeise. Francesco Pianeta und die anderen „Schweren Jungs“ langten kräftig zu - sie können es sich ja erlauben. Aber, über allem wachte der zünftig bajuwarisch gewandete SES-Chef-Coach Dirk Dzemski. „Ein bisschen Spaß muss mal sein, ein wenig dürfen die Jungs auch mal sündigen als Belohnung für die harte Vorbereitungsphase. Aber, gleich geht es wieder ab ins Gym!“, so drohte Dzemski mit einem Augenzwinkern. „Mich hat verwundert, wo die Jungs auf die Schnelle diese Trachten und weitere Wiesn-typische Utensilien zusammengebracht haben! Ich wollte spontan nur mal eine Einladung für die gesamte SES-Familie aussprechen und ahnte gar nicht, dass die alle schon so ausgestattet hier aufmarschieren“, gab SES-Promoter seiner Verblüffung Ausdruck. Einigkeit bei allen: „Zünftig und schee wars!“






Ihr SES-Team
04.10.2013 - 17:03:26 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65