Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Ramona Kühne und Lee wieder im Training


Sie ist wieder da!




(Foto: privat)


Zumindest sieht man Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne wieder regelmäßig auf den Laufstrecken um ihren Heimatort Rangsdorf. Nach ihrer unglücklichen Bauchmuskelverletzung vor der Titelverteidigung gegen Lucia Morelli im Juli und der daraus folgenden Absage des Kampfes in Dresden, hat Ramona Kühne nun wieder die volle Belastungsfähigkeit.

Konkret heißt es für die WBO-/WIBF/WBF-Weltmeisterin im Super-Federgewicht viel Lauf- und Konditionstraining, verbunden mit ersten harten Einheiten im Berliner SES-Gym. Begleitet und motiviert wird Ramona Kühne bei den Laufeinheiten von ihrem Rhodesian Ridgeback "Lee", der sich freut endlich wieder mit "Frauchen" die "Weiten der Brandenburger Natur zu erkunden. Ramona Kühne: "Leider war die Absage des Kampfes gegen Lucia Morelli ein weiterer Nackenschlag, ich war so gut drauf und der Kampfabend in Dresden wäre genau die richtige Motivation für die zweite Hälfte dieses Box-Jahres gewesen. Nun, da musste ich durch, die Verletzung musste ausheilen und jetzt geht es auf zum nächsten Gefecht! Gerade der Neustart nach so einer Verletzung und das Lauftraining ist ja immer eine gewisse Überwindung, aber mit Lee an meiner Seite habe ich ja einen guten Schrittmacher und nimmermüden Motivator!"



Ihr SES-Team
13.09.2013 - 11:25:03 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 37

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65