Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


SES räumt richtig ab – sechs Ehrungen für SES auf der WBO-Convention



(Foto: SES)


Auf der Jahreshauptversammlung der WBO (World Boxing Organisation) in Budapest wurden SES Boxing und seine Hauptkämpfer am gestrigen Abend mit diversen Auszeichnungen geehrt. So bekam Weltmeister Robert Stieglitz den "Ehrenpreis der WBO" für seine langjährige Präsenz als WBO-Weltmeister. Die Weltmeisterin im Mittelgewicht Christina Hammer ist die “WBO-Boxerin des Jahres“ und der SES-Juniorenweltmeister im Halbschwergewicht Dominic Bösel wurde als "WBO-Juniorenboxer des Jahres" geehrt.

SES-Promoter Ulf Steinforth konnte zwei Awards entgegen nehmen: einmal als "WBO Europe Promoter Of The Year" und eine weitere als "WBO Female Promoter Of The Year".

Auch SES-Matchmaker Hedi Taouab wurde auf der WBO-Convention in Budapest geehrt. Der langjährige Matchmaker von SES-Boxing wurde "WBO Europe Matchmaker Of The Year" und so für seine sehr guten und sportlich hochwertigen Kampfansetzungen, die in den SES-Box-Veranstaltungen in den letzten Jahren seine besondere "Handschrift" hatten, ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden von WBO-Präsident Francisco "Paco" Valcarcel und WBO-Europa-Präsident Istvan "Koko" Kovacs auf der Abschlussgala der diesjährigen WBO-Convention in Budapest übergeben.


Ihr SES-Team
30.08.2013 - 15:27:27 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65