Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Herzlichen Glückwunsch Lukas Konecny - Der SES-Fighter wird heute 35!



(Foto: Eroll Popova)


SES-Profi Lukas Konecny wird heute 35 Jahre jung. Der gebürtige Tscheche gehört zu mit Robert Stieglitz zu den dienstältesten Profis im Magdeburger SES-Boxteam. Am 22. Juni 2001 gab der dreifache Vater sein Debüt als Berufsboxer und fuhr seither zahlreiche Titel und Erfolge ein. Vor einem Jahr wurder er Interms-Weltmeister der WBO im Super-Weltergewicht. Er war damit der erste Box-Weltmeister in der Geschichte seines Heimatlandes. Zuvor hatte er bereits die Europameisterschaft gewonnen. Aktuell ist er der amtierende WBO-Europameister im Mittelgewicht. Erst vor einer Woche verteidigte er den Gürtel erfolgreich in Dresden. Nach dem Lukas Konecny Anfang 2013 ins Mittelgewicht aufgestiegen ist, greift er in dieser Gewichtsklasse die Weltspitze an. Mit insgesamt 54 Profikämpfen hält er den längsten Kampfrekord beim SES-Boxteam. Aus 50 Fights ging er als Sieger hervor und 23 Duelle gewann er davon vorzeitig. Das SES-Team bedankt sich bei dem außergewöhnliche Sportler und sympathischen Menschen Lukas Konecny und wünscht ihm alles Gute zum Geburtstag und viel Freude an diesem Ehrentag.


Ihr SES-Team
19.07.2013 - 09:48:50 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65