Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Pech für Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne - im Training verletzt


Die Rückkehr der Champions!
Robert Stieglitz verteidigt seinen WM-Titel in Dresden gegen Yuzo Kiyota!
+ + + Weitere Titel-Duelle mit Christina Hammer und Lukas Konecny + + +
+ + + SES-Boxgala am 13. Juli 2013, EnergieVerbund-Arena, Dresden / SAT.1 “ran Boxen” live ab 22.30 Uhr + + +



(Foto: Peter Gercke)


Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne hat sich im Training einen Muskelfaserriss in der Bauchdecke zugezogen und muss daher vier bis sechs Wochen pausieren. Zu ihrer am 13. Juli 2013 in der Dresdner EnergieVerbund Arena geplanten Titelverteidigung kann sie deshalb nicht antreten.

“Ich bin sehr unglücklich über die Situation, weil ich mich riesig auf Dresden und den Kampf gefreut habe. Mit dieser Verletzung kann ich keinen Kampf bestreiten und meine Titel verteidigen. Nach meiner schweren Knieverletzung im Frühjahr 2012 und der langen Pause danach, habe ich aber gelernt, schnell und hoch motiviert aus dieser Situation herauszukommen. Das hat man ja im März in Potsdam sehen können. Natürlich werde ich jetzt Robert und den anderen am Ring fest die Daumen drücken“, sagte die Weltmeisterin.

“Eine Verletzung kurz vor dem Wettkampf ist die Höchststrafe für Sportler. Schade, dass Ramona nun nicht antreten kann. Ihre Titelverteidigung werden wir nun zu einem späteren Termin planen“, erklärte SES-Promoter Ulf Steinforth. Im Hauptkampf der SES-Boxgala am 13. Juli 2013 verteidigt WBO-Weltmeister Robert Stieglitz seinen Gürtel im Super-Mittelgewicht gegen den Japaner Yuzo Kiyota. Außerdem boxen die Weltmeisterin Christina Hammer gegen die Schwedin Mikaela Lauren, und WBO-Europameister Lukas Konecny hat im Duell mit Moez Fhima, einem harten Franzosen vor den Fäusten.

SAT.1 “ran Boxen“ wird die Fights aus Dresden live ab 22.30 Uhr übertragen.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de, www.tickethall.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391-7346430.



Ihr SES-Team
02.07.2013 - 13:59:37 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 41

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65