Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Tom Pahlmann debütiert mit K.o.-Erfolg - 1:0 fürs Team Deutschland



(Fotos: Peter Gercke)


Cruisergewicht, 4 Rd.
Tom Pahlmann vs. Michal Szebestik
K.o.-Sieg Tom Pahlmann, 2. Runde, 2:45 min
Mit seinem Profidebüt in Halle (Saale) gab der Greifswalder Tom Pahlmann am vergangenen Freitag den Startschuss für das „Team Deutschland“. Der 19 Jahre junge Fighter im Einstand als Berufsboxer auch gleich glänzen und gab gegen seinen Gegner Michal Szebestik sofort den Ton im Ring an. Er trieb den Polen bereits in der 1. Runde mehrfach durch den Ring. In der folgenden Runde nutzte er eine klare Trefferchance und knockte seinen Kontrahenten aus. Ringrichter Timo Habighorst zählte Michal Szebestik aus und Tom Pahlmann feierte im Debüt einen glänzenden vorzeitigen K.o.-Sieg.



Tom Pahlmann sagte bei der anschließenden Pressekonferenz: „In der 1. Runde war ich noch etwas aufgeregt. In der 2. lief dann alles wie von alleine.“

SES-Coach Dirk Dzemski: „Das war eine überzeugende Leistung von Tom. Er hat ihn klar durch K.o. besiegt. Mehr kann man sich nicht wünschen.“



Die weiteren Ergebenisse der SES-Boxgala in Halle:

Super-Weltergewicht, 6 Rd.
Ronny Gabel vs. Andy Thiele
tK.o.-Sieg Ronny Gabel, 4. Runde


Super-Weltergewicht, Rd.
Mathias Zemski vs. Arek Malek
Einstimmiger Punktsieg Mathias Zemski (60:54; 60:54; 60:54)


Weltergewicht, 6 Rd.
Deniz Ilbay vs. Sylwester Walczak
Einstimmiger Punktsieg Deniz Ilbay (57:56; 57:56; 58:56)



Ihr SES-Team
29.06.2013 - 01:44:08 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65