Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Nachruf: Der Boxsport verliert einen leidenschaftlichen Förderer


Familie Steinforth und das SES-Team nehmen Anteil am Tod von Dieter Geyer


(Foto: SES / Jochen Ermisch, Dirk Dzemski, Dieter Geyer, Robert Stieglitz , Ulf Steinforth v.l.)

Die Familie Steinforth und das gesamte SES Team nimmt Anteil am Tod des Kaufmannes Dieter Geyer. Der langjährige Chef des Unternehmens Schierker Feuerstein war dem Magdeburger Boxsport von Anfang an eng verbunden und ein leidenschaftlicher Förderer der Sportler. Dieter Geyer stand SES seit seiner Gründung an der Seite. Damit hat er unvergessene am sportlichen Erfolg der Magdeburger Boxer verdient gemacht. Seine Kraft beruhte auf dem unbändigen Glauben an eine Idee und ihren Erfolg. Er war zu jeder Zeit an der Seite der Sportler, bei Sieg und Niederlage – dieses Engagement hat immer beeindruckt und viele Erfolge erst möglich gemacht.

Ulf Steinforth: „Für mich war Dieter Geyer ein außerordentlicher Mensch und mein persönliches Vorbild. Seine Verlässlichkeit und sein Engagement waren stets einzigartig. Ich bin tief bewegt und betroffen über seinen Tod. In der schweren Stunde des Abschieds sind die Gedanken der Sportler und des ganzen SES-Teams bei den Angehörigen. Wir nehmen gemeinsam von einem wundervollen Menschen Abschied. Der Boxsport verliert mit dem Tod von Dieter Geyer einen leidenschaftlichen Förderer.”


(Foto: Eroll Popova / Dieter Geyer und Ulf Steinforth)



Ihr SES-Team
07.06.2013 - 18:45:31 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 41

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65