Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Junioren-Weltmeister Dominic Bösel trainierte mit Naumburger Kindern




In der vergangenen Woche machten sieben Jungen und Mädchen aus dem Naumburger Kinderheim einen Abstecher ins Freyburger Trainingscamp von Dominik Bösel. Der WBO-Juniorenweltmeister im Halbschwergewicht zeigte den Kindern, was ein Profi alles draufhaben muss, um im Boxring bestehen zu können. Die Jungen und Mädchen durften selbst die Handschuhe anziehen und mit dem SES-Profi in den Ring klettern. Für die größeren hatte der Champion eine besondere Überraschung parat. Er läd sie am 14. Juni zu seiner ersten Titelverteidigung in die Stadthalle nach Weißenfels ein. Dort verteidigt er seinen Halbschwergewichts-Gürtel gegen den Hallenser Chris Mafuta. Die Naumburger Kids sind jetzt schon neugierig auf auf die Stimmung in der Box-Arena. "Mich verbindet bereits seit einiger Zeit ein enger Kontakt zu den Kindern und zu Weihnachten 2012 hatte ich sie schon einmal besucht. Daran will ich festhalten", erklärte Dominic Bösel .



SPORT1 berichtet live ab 22:15 Uhr aus der Stadthalle Weißenfels.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391-7346430.




Ihr SES-Team
25.05.2013 - 13:11:09 Uhr
 


.
.  .