Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Drei weitere SES-Profis boxen in der SAP Arena!


Weltmeisterschaft im Schwergewicht in Mannheim!
Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta
Weltmeisterin Christina Hammer entert die nächste Gewichtsklasse!
Schwergewichtler Michael Wallisch: Erster Einsatz unter SES-Flagge
Junges K.o.-Talent Moritz Stahl strebt wieder „Kurzarbeit“ an!
+ + + 4. Mai 2013, SAP Arena Mannheim, RTL live + + +


Francesco Pianeta (28-0-1, (15)) fordert am 4. Mai 2013 in der SAP-Arena Weltmeister Wladimir Klitschko (59-3-0, (50)) heraus. Es geht um vier WM-Kronen der bedeutendsten Weltverbände. Im Rahmenprogramm dieses großen Fights werden drei weitere Profis aus dem Magdeburger Boxstall in den Ring steigen.


(Foto: Eroll Popova)


Die ungeschlagene Box-Königin Christina Hammer (13-0-0, (7)) will nach ihrer Dominanz im Mittelgewicht zu neuen Ufern aufbrechen. Die Doppel-Weltmeisterin im Mittelgewicht (WBO, WBF) und Nummer 1 der Welt im unabhängigen Ranking greift jetzt das Supermittelgewicht an. „Ich will Weltmeisterin aller Klassen werden“, sagt die optimistische Christina Hammer über ihr Vorhaben. Die Dortmunderin hat die WBF-Weltmeisterin Zita Zatyko (15-0-1, (11)) ins Visier genommen. Die ungeschlagene Ungarin ist aktuell die Nummer 1 der Welt im Supermittelgewicht. Im Kampf der beiden Damen geht es um die WM-Krone der WBF und den vakanten WM-Gürtel der WBO.


(Foto: Peter Gercke)


Der ungeschlagene Schwergewichtler Michael Wallisch (9-0-0, (6)) boxt in Mannheim erstmals unter SES-Flagge. Am 1. April 2011 wurde der gebürtige Münchener Deutscher Meister. Von seiner Wahl-Heimatstadt Chemnitz, in der er seine sportliche Laufbahn begann, fand er nun den kurzen Weg in die Magdeburger Trainingsstätte mit seinen erfolgreichen Profis. In der SAP Arena trifft der 27-jährige Neuzugang in einem 8-Runden-Duell auf den Tschechen Tomaz Mrazek (7-39-6, (5)).


(Foto: Peter Gercke)


Weiterhin wird sich das junge K.o.-Talent im Supermittelgewicht, Moritz Stahl (4-0-0, (4)) in Mannheim präsentieren. Der 21-Jährige erwies sich bisher als effektiver “Kurzarbeiter” und beende drei seiner vier vorzeitigen Siege schon in der 1. Runde. In der SAP Arena sind für den Profi nun erstmals 6 Runden angesetzt. Er trifft auf den bereits erfahrenen lettischen Profi Olegs Fedotovs (16-10-0, (11)). Der Schützling von Trainer Dirk Dzemski möchte auch gegen den Letten seinen Kurzarbeiter-Nimbus pflegen.


Ihr SES-Team
26.04.2013 - 12:23:22 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 25

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65