Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Krasniqi: Cleverly ist für mich die ‘Prinzessin des Boxsport’!


Nach drei Absagen und vier Vorbereitungen setzte Robin Krasniqi ein Zeichen seiner Wut!


(Fotos: Eroll Popova)


London, 18. April 2013. Heute standen WBO-Weltmeister Nathan Cleverly und sein Herausforderer vom Magdeburger SES-Boxteam vor der Presse in London Rede und Antwort. Am kommenden Samstag fighten der Brite und der Münchener in der Londoner Webmley Arena um die WBO-Krone im Halbschwergewicht. Nach drei Verschiebungen innerhalb eines Jahres kommt es für den 26-jährigen Robin Krasniqi endlich zur ersehnten WM-Chance.



O-Töne von der Pressekonferenz im “The Landmark Hotel” London

Robin Krasniqi :
„Ich bin nicht hierher gekommen, um Urlaub zu machen. London soll in meiner Erinnerung ein großer Meilenstein in meinem Leben werden, Ich werde nach Deutschland zurückfliegen, mit dem Gürtel und als Weltmeister. Wie, dass werde ich am Samstag in meiner Sprache Nathan Cleverly sagen! Ich habe mich nach den drei Absagen und Verschiebungen dieses Kampfes in fast einem Jahr nun viermal intensiv vorbereitet, und bin aber jedes Mal höher motiviert und wütender daraus hervorgegangen. Die Absagen, die Ausreden von Cleverly hatten irgendetwas mädchenhaftes. X-verschiedene Versionen von Magen- oder Bauchschmerzen, dass hörte sich immer albern an. Also, Nathan Cleverly ist für mich die ‚Princess of Boxing’! Deshalb übereiche ich ihm aus meiner Wut des vergangenen Jahres heraus, hier einen Mädchenrock, mit der Aufschrift ‚Princess’!”



Cleverly nahm den überreichten Rock an und gab ihn an Derek Chisora neben ihm weiter, der wiederum warf ihn zu Robin zurück.

Nathan Cleverly:
„Ich liebe den Kampf, mag vorwärts gehen, genau wie Krasniqi. Er ist hungrig, ein guter Fighter, wirkt mental, sehr selbstbewusst und physisch stark. Aber, ich sehe keinen Weg, wie er mich schlagen soll, ich werde ihn klar besiegen! Ich bin bereit für einen Krieg! Diesen Jungen werde ich nehmen und dann weiter schauen!“





Ihr SES-Team
18.04.2013 - 16:02:49 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 37

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65