Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Michael Wallisch verstärkt die „Schweren Jungs“ bei SES Boxing


+ + + 4. Mai 2013, SAP Arena, Mannheim + + +


(Fotos: Peter Gercke)


Mit dem ungeschlagenen Schwergewichtler Michael Wallisch (9-0-0, (6)) verstärkt das Magdeburger SES-Boxteam die Riege der „Schweren Jungs“. Am 1. April 2011 wurde der gebürtige Münchener Deutscher Meister. Von seiner Wahl-Heimatstadt Chemnitz, in der er seine sportliche Laufbahn begann, fand er nun den kurzen Weg in die Magdeburger Trainingsstätte mit seinen erfolgreichen Profis. Zuletzt hatte hier Robert Stieglitz für Furore gesorgt, als er am 23. März in der GETEC Arena Arthur Abraham den ausgeliehenen WBO-WM-Gürtel im Supermittelgewicht wieder abnahm. „Dass es uns mit Michael Wallisch gelungen ist, die Königsklasse des Boxens in unseren Reihen mit einem hoffnungsvollen Boxer zu stärken, ist ausgezeichnet. Neben Francesco Pianeta kann nun ein weitere Profi die Stufen zur Weltspitze erklimmen“, unterstrich Ulf Steinforth das sportliche Engagement für den Aktiven. Michael Wallisch wird am 4. Mai im Rahmen des WM-Duells zwischen Titelverteidiger Wladimir Klitschko und Herausforderer Francesco Pianeta in Mannheim erstmals unter SES-Flagge boxen.






Ihr SES-Team
12.04.2013 - 13:33:15 Uhr
 


.
.  .