Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Großer Leckerbissen fürs „Miezekätzchen Parys“!


Robert Stieglitz bedankte sich bei seinem Paten-Löwen für die tierische Unterstützung


(Fotos: Peter Gercke)


Zum WM-Duell um die WBO-Krone im Supermittelgewicht hatte Robert Stieglitz Arthur Abraham am 23. März in die „Höhle des Löwen“, in die Magdeburger GETEC-Arena, gelockt. Um diesem Bild mehr Nachdruck zu verleihen, hatte er im Vorfeld die Patenschaft für den asiatischen Löwen „Parys“ im Magdeburger Zoo übernommen. Wenn er gewinnt, wollte er seinem Patentier für die „tierische Unterstützung“ ein besonders saftiges Dankeschön-Mahl servieren. Robert Stieglitz holte sich in der „Höhle des Löwen“ den WBO-Titel und schlug Arthur Abraham klar vorzeitig durch technischen K.o. Am heutigen Mittwoch löste er sein Versprechen ein. Zuvor brachte er noch eine Fleischereiverkäuferin zum Schmunzeln. „Ich möchte Rindfleisch mit Knochen für mein Miezekätzchen“, hatte er gesagt. Als er dann sieben Kilogramm Rindernacken mit Knochen bestellte, staunte die Dame hinter der Fleischtheke nicht schlecht. Sie wollte wissen, was das für ein „Kätzchen“ sei. Der Champion klärte die Verkäuferin daraufhin über sein Patentier auf und brachte den großen „Leckerbissen“ anschließend persönlich ins Gehege zu „Parys“.






Ihr SES-Team
03.04.2013 - 16:18:08 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65