Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Pressekonferenz in Magdeburg - Die Revanche! Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz


Boxgala am 23. März 2013, GETEC-Arena Magdeburg
Die Revanche! Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz



(Fotos: Peter Gercke)


Im Kulturhistorischen Museum von Magdeburg trafen sich heute die Hauptkämpfer des kommenden Samstags in der Magdeburger GETEC-Arena zur Pressekonferenz vor zahlreichen Medienvertretern. Nachfolgend gibt es einige Zitate von WBO-Weltmeister Arthur Abraham, dem Herausforderer Robert Stieglitz sowie von den Trainern und Promotoren.



Arthur Abraham:
„Ich freue mich darüber, dass ich in Magdeburg kämpfen kann. Wir haben ein Ziel: Wir wollen Robert Stieglitz im Ring zerstören. Und das werden wir auch tun!“

Robert Stieglitz :
„Zerstören – das ist ein großes Wort. Berlin war eine gute Lehre, die Konsequenzen daraus habe ich in der Vorbereitung berücksichtigt. Ich bin topfit und habe die nötige Kondition, um den Kampf zu gewinnen. Ich habe meinen Gürtel nur verliehen, jetzt hole ich ihn mir zurück und Magdeburg wird mir dabei helfen.“



Ulli Wegner:
„Es wird ein großer Kampf. Wir werden den Ring als Sieger verlassen. Für das Publikum wird entscheidend sein, wer die ersten Runden für sich gestalten kann. Das Magdeburger Publikum ist sehr fachkundig.“

Dirk Dzemski:
„Robert hat eine wirklich tolle Vorbereitung hinter sich. Wir hoffen auf die Fans und dass sie wie eine Wand hinter Robert stehen. Außerdem hat Robert einen coolen Plan und eine neue Taktik. Arthur wird überrascht sein.“



Wilfried Sauerland:
„Die Magdeburger wissen, dass es bei uns gutes Boxen gibt. Das beweist der Ansturm auf die Karten. Ich gehe davon aus, dass Arthur aus dem Kampf wie schon in Berlin als Sieger hervorgeht.“

Ulf Steinforth:
„Der Kampf wird ein Mega-Event. Wir sind stolz, dass wir ihn in Magdeburg zeigen können. Ich glaube an Robert Stieglitz und dass er das Duell gewinnen kann.“




Ihr SES-Team
18.03.2013 - 15:26:00 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 21

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65