Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Mathias Zemski lieferte Stefan Schröder ein hartes Duell


GBA Deutsche Meisterschaft im Superweltergewicht, 10 Rd.
Mathias Zemski vs. Stefan Schröder
Punktsieg (95:92; 97:92; 95:92) Stefan Schröder



(Foto: Peter Gercke)


Mathias Zemski hatte sich kurzfristig der Deutschen Meisterschaft in Superweltergewicht gestellt. Am Samstag bot er Stefan Schröder aus Stralsund mehr Paroli als dieser anscheinend erwartet hatte. Der Fighter aus Rohndorf bei Dessau hielt dem hart schlagenden Stefan Schröder eigene Aktionen entgegen. Nach der Hälfte des Fights zeigte Stefan Schröder konditionelle Defizite und Mathias Zemski kam viel besser in das Gefecht. Bis zum Ende lieferten sich beide Fighter ein Duell auf Biegen und Brechen. Stefan Schröder hatte scheinbar Mühe, den Kampf stehend zu bestehen. Trotzdem punkte er nach Kräften. Doch Mathias Zemski hatte in den zehn Runden alles gegeben und dem K.o.-Schläger aus Strahlsund einen Kampf serviert, den er nicht erwartet hatte. Die Jury war sich nach allen Runden im Punkturteil nicht einig. Schließlich gewann Stefan Schröder mit einem 2:1-Urteil und legte sich damit den Deutschen Meister-Gürtel um.



Ihr SES-Team
02.03.2013 - 22:28:00 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65