Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


“Das Gefühl ist wieder da, die Schlaghärte habe ich mir geholt!“


Die Brandenburger Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne beendet ihre Vorbereitung
auf den WM-Kampf gegen Dos Santos am 2. März 2013 in Potsdam
+ + + 2. März 2013, MBS-Arena in Potsdam / SPORT.1 live ab 22:00 Uhr + + +




(Foto: Eroll Popova)


Die letzten Wochen waren noch einmal richtig hart. Die Box-Weltmeisterin Ramona Kühne hat ihre intensive Vorbereitung, nach ihrer verletzungsbedingten Pause von fast einem Jahr, heute erfolgreich abgeschlossen. Mit Abschluss eines harten Sparring-Programmes im Magdeburger SES-Gym, nach unzähligen Fitness- und Technikeinheiten unter Anleitung ihres Trainers und Ehemannes Stephan Kühne, steht die Dreifach-Titelträgerin im Superfedergewicht jetzt wieder in weltmeisterlicher Form da.

“Das war noch einmal eine richtig wichtig Phase von gut vier Wochen. Ich bin sehr gut durch die Sparring-Phase gekommen. Das Ringgefühl, die nötige Schlaghärte und somit das Selbstvertrauen, alles ist jetzt wieder da. Nun kann es endlich losgehen gegen Halanna Dos Santos. Nicht nur endlich wieder im Box-Ring, sondern auch in meiner Wunschstadt Potsdam in der neuen MBS-Arena, vor meinen Brandenburger Fans zu boxen – mehr geht nicht. Ich bin so richtig heiß, bis in die Fingerspitzen motiviert und werde einen tollen Kampf bieten“, so Ramona Kühne in großer Vorfreude auf ihre Titelverteidigung.

Am Samstag, dem 2. März 2013, steigt die Brandenburgerin Ramona Kühne (19-1-0 (6)) in der MBS-Arena von Potsdam in den Ring, um die Weltmeister-Gürtel der WBO, WIBF und WBF im Superfedergewicht zu verteidigen. Die in Rangsdorf wohnende SES-Boxerin hat eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Ihre Gegnerin ist Halanna Dos Santos (14-4-0 (9)) aus Brasilien. Die südamerikanische Superfedergewichtlerin boxte innerhalb ihrer Karriere bereits zweimal um Weltmeisterehren. Sie hat somit Titelkampferfahrungen und eine für die Gewichtsklasse ungewöhnlich hohe K.o.-Quote.

Der Kampfabend aus der MBS-Arena wird am 2. März 2013 live ab 22:00 Uhr von SPORT.1 übertragen. Noch gibt es Restkarten für das Event bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391-7346430.


Ihr SES-Team
22.02.2013 - 13:54:52 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65