Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Großes Berliner Box-Talent am 2. März in der MBS-Arena in Potsdam!


+ + + Dreifach-Weltmeisterschaft: Ramona Kühne vs. Halanna Dos Santos + + +
+ + + Boxgala am 2. März 2013, MBS-Arena, Potsdam, SPORT.1 live ab 22 Uhr + + +



(Foto: privat)


Neben Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne sind im Programm der Potsdamer Boxnacht am 2. März 2013 werden auch weitere Profis vom SES Boxstall und aus der Region in den Ring steigen. Der Berliner Ferdinand Pilz (6-0-0 (5 K.o.s’)) ist einer von ihnen. Der erst 20-jährige Superweltergewichtler sorgt in seiner noch jungen Profi-Karriere für Achtungszeichen bei den Boxexperten. Schon als K1-Fighter hatte er sich einen Namen gemacht. Ferdinand Pilz gewann dort die WKA und GBA Deutsche Meisterschaft. Als Boxer ungeschlagen gewann der Schützling von Trainer Lars Buchholz bereits fünf seiner sechs Ringeinsätze vorzeitig. Im Juni letzten Jahres besiegte er Bronislav Kubin im Duell um die Internationale Deutsche Meisterschaft mit TK.o. in der 9. Runde. „Seine Disziplin und sein Ehrgeiz sind seine Kämpferwaffe. Wenn er wie bisher weiter darauf baut, wird er seinen Weg nach ganz oben machen“, so Lars Buchholz.

In der MBS-Arena von Potsdam wird Ferdinand Pilz auf den in Magdeburg trainierenden Issa El Sleiman (5-1-1 (4 K.o.’s)) treffen. „Wir geben im Programm unserer Events gern Sportlern aus der Region die Chance, sich zu präsentieren. Das bereichert die Kämpfe und die Fans haben die Möglichkeit ihre Athleten im Rahmen eines großen Wettkampfes zu erleben“, sagte Promoter Ulf Steinforth zu dem 3. Auftritt des jungen Berliners bei Events von SES Boxing.

Im Hauptkampf des Abends wird Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne die Kronen der WBO, WIBF und WBF gegen die Brasilianerin Halanna Dos Santos verteidigen.

SPORT.1 überträgt aus der Potsdamer MBS-Arena live ab 22 Uhr.

Karten für das Event gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de und unter der SES-Ticket-Hotline 0391-7346430.


Ihr SES-Team
11.02.2013 - 17:17:35 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 21

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65