Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


WM-Fahrplan für Robin Krasniqi steht fest!


+ + + Am 16. März 2013 fordert der SES-Profi WBO-Weltmeister Nathan Cleverly heraus + + +


(Foto: SES)


Am heutigen Mittwoch wurde in Budapest das von der WBO festgesetzte „Purse Bid“ zum WM-Fight zwischen Halbschwergewichts-Champion Nathan Cleverly und Herausforderer Robin Krasniqi entschieden. Frank Warren Promotion aus England ersteigerte das Duell für 500.000 Dollar. Als Termin für den Kampf um die WBO-Krone wurde der 16. März 2013 vereinbart. Austragungsorte könnten laut dem englischen Matchmaker Dean Powell London, Liverpool oder Cardiff sein, wobei London in der engeren Wahl sei. „Ich freue mich über die endgültige Entscheidung. Jetzt habe ich einen Fahrplan und kann mich ganz auf die Vorbereitung konzentrieren“, sagte der amtierende WBO-International-Champion Robin Kransiqi nach Bekanntgabe der Entscheidung. „431.650 Dollar hatte SES geboten, um den Kampf nach Deutschland zu holen. Ich bin trotz des unterlegenen Gebots zuversichtlich, dass Robin den bedeutenden Titel wieder nach Deutschland zurückholt“, erklärte SES-Promoter Ulf Steinforth in Budapest. Dass man im Mutterland des Boxens gewinnen kann, hätte schon Lukas Konecny bewiesen, der 2010 in Birmingham den EM-Gürtel holte.


Ihr SES-Team
19.12.2012 - 13:28:22 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65