Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Robert Stieglitz: “Ich packe meine ‘Siebensachen’ – morgen geht es von der Elbe an die Spree&rdq


Ein entspannter Weltmeister vor der Abfahrt nach Berlin zum Kampf gegen Arthur Abraham




(Foto: SES)


Heute packte unser WBO-Weltmeister Robert Stieglitz schon mal seine Koffer für die Fahrt nach Berlin. Im MDR-TV-Magazin “MDR um Zwölf” (wird morgen um 12.00 Uhr ausgestrahlt) wurde auch die Sporttasche mit den wichtigsten Utensilien für den Kampfabend am Samstag, 25.08. wo er in der Berliner O2 World auf seinen Pflichtherausforderer Arthur Abraham trifft, zusammengestellt. Kampfhandschuhe, Tapes, Tiefschutz, Zahnschutz, Kampfschuhe, Kampfhose und natürlich der WM-Gürtel wurden öffentlich sorgsam eingepackt.
“Die Koffer für Berlin sind gepackt. Meine ‘Siebensachen’ für den Kampf habe ich zusammen. Am heutigen Abend werde ich noch eine geruhsame Runde Angeln an meinem Lieblingsplatz an der Elbe genießen und morgen früh geht es dann nach Berlin. Am Samstag wartet ja ein ‘dicker Fisch’ auf mich”, sagt ein entspannter Weltmeister Robert Stieglitz heute in Magdeburg.
Am morgigen Dienstag werden dann Robert Stieglitz , sein Gegner Arthur Abraham und die weiteren Kämpfer der Box-Gala ab 14.00 Uhr in den Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin (Neukölln) für alle Box-Fans ein "Öffentliches Training" absolvieren. Mittwoch geht es dann mit der großen Pressekonferenz und am Freitag mit dem “Offiziellen Wiegen” (auch in den Gropius Passagen, ab 16.00 Uhr) mit dem offiziellen Terminen weiter.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Berlin sind über die telefonische Ticket-Hotline 01805-570044 (€ 0,14/min., Mobilfunkpreise max. € 0,42/min.) sowie im Internet bei www.eventim.de und www.o2world-berlin.de erhältlich. Alternativ gibt es Tickets bei www.boxen.com und www.sesboxing.de.


Ihr SES-Team
20.08.2012 - 15:33:55 Uhr
 


.
.  .