Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Dirk Dzemski: „Wir werden den besten Robert Stieglitz aller Zeiten sehen!“


Trainer Einschätzung nach Abschluss des Sparrings




(Fotos: Eroll Popova)


Am Samstag nächster Woche wird Robert Stieglitz in der o2 World“ Berlin den WBO-Titel im Supermittelgewicht gegen Arthur Abraham verteidigen. Am Donnerstagabend ging das Sparring für den Wettkampf zu Ende. Robert Stieglitz Coach Dirk Dzemski gab dazu folgende Einschätzung ab: „Die Sparringsphase ist super gelaufen. Robert ist wie immer physisch topfit und psychisch sehr stark. Technisch ist er auf dem höchsten Level seiner Karriere. Besonders beeindruckt hat mich, wie fokussiert er die Sparrings absolviert hat. Wir werden den besten Robert Stieglitz aller Zeiten sehen. Arthur ist nicht das schwierigste Boxpaket. Er hat zwar seine Stärken, aber die lassen sich gut einschätzen. Wir hatten viel Zeit für die Vorbereitung auf Arthur Abraham und die haben wir uns auch genommen. Der Kampf steht ja schon lange fest. Bisher haben die Gegner oft kurz vor den Fights abgesagt. Wir wollen hoffen, dass das diesmal nicht passiert.“

Die ARD überträgt den Kampf live ab 22:30 Uhr.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Berlin sind über die telefonische Ticket-Hotline 01805-570044 (€ 0,14/min., Mobilfunkpreise max. € 0,42/min.) sowie im Internet bei www.eventim.de und www.o2world-berlin.de erhältlich. Alternativ gibt es Tickets bei www.boxen.com und www.sesboxing.de.




Ihr SES-Team
17.08.2012 - 13:04:52 Uhr
 


.
.  .