Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Training statt Geburtstagssause - Robert Stieglitz wird heute 31 Jahre jung



(Foto: Eroll Popova)


WBO-Champion Robert Stieglitz feiert heute seinen 31. Geburtstag. „Eine große Fete wird es nicht geben“, sagt der Supermittelgewichts-Weltmeister. Am Morgen bestritt er bereits eine Laufeinheit. Auch der Rest des Tages steht ganz im Zeichen des Trainings. Die Vorbereitung auf die Titelverteidigung gegen Arthur Abraham am 25. August 2012 in der „O2 World“ in Berlin laufen bereits auf Hochtouren. Da ist der Magdeburger diszipliniert und ehrgeizig. „Feiern will ich nach dem Kampf gegen Arthur Abraham. Jetzt gilt es, hart zu arbeiten, damit ich mir diese Sieg-Feier bescheren kann“, so Robert Stieglitz weiter. Am vergangenen Samstag feierte erst sein Coach Dirk Dzemski den 40. Geburtstag. Der Geburtstagsbesuch in Görzig bei Köthen war dem Champion wichtig. Auf diese Weise hätte er derzeit ausreichend Gelegenheit gehabt, zu feiern.

Das SES-Team wünscht alles, alles Gute und einen idealen Verlauf der Vorbereitung auf das große Event am 25. August in der O2-World in Berlin.


Ihr SES-Team
20.06.2012 - 12:40:30 Uhr
 


.
.  .