Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Überragende technische Vorstellung von Dominic Bösel


Halbschwergewicht, 6 Runden
Dominic Bösel vs. Steve Krökel
Einstimmiger Punktsieg Dominic Bösel (60:54; 60:54; 60:54)



(Fotos: Eroll Popova)


Die deutsche Hoffnung im Halbschwergewicht, Dominic Bösel , bestritt am Mittwoch seinen siebten Profieinsatz. Bereits in der ersten Runde traf er seinen Kontrahenten Steve Krökel aus Halle mit einem Wirkungstreffer am Kopf, so dass der Hallenser leicht auf den Knien wankte. Krökel fand aber wieder in den Fight. Der Schützling von Coach Dirk Dzemski zeigte in dem auf sechs Runden angesetzten Duell Übersicht und dass er technisch und taktisch enorm zugelegt hat. Steve Krökel ist jedoch kein Profi, den man ganz einfach aus dem Ring fegt. Dominic Bösel war boxerisch variantenreich. Er boxte aus unterschiedlichen Distanzen und bestimmte das Duell zu jeder Zeit. Steve Krökel versuchte zwar, dem technisch besseren Bösel etwas entgegen zu setzen, fand aber kein Mittel mehr. In der letzten Runde drehte der SES-Boxer noch einmal richtig auf und stellte den Hallenser in der Ringecke. Dort ließ er einen echten Schlaghagel auf ihn niederprasseln. Auf den Punktzetteln hatte Dominic Bösel zurecht jede Runde für sich aufschreiben lassen und fuhr damit einen einstimmigen Punktsieg sein.






Ihr SES-Team
16.05.2012 - 21:21:49 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 53

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65